Zitat von gavino9113
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenvon mir auch erstmal ein willkommen im clan
vielen dank für den herzlichen empfang
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenmerci darauf stoßen wir am sonntag an ,wenn ich mein erstes saisontor gemacht hab
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenjemand lust auf ein simu game ?
ps: hat noch jemand zeit am 19.10 für ein fs??
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenhehe denk dran du brauchst noch 30 stück für zwei kästen bier
jap hab beide angenommen und lieg schon wieder 2 bzw 3:0 zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenKein Problem. Hör mal auf mir meine Spieler zusammen zu treten. :bbounce:
sorry aber falls es dich tröstet ,du hast den bonus noch
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigensorry aber falls es dich tröstet ,du hast den bonus noch
Jetzt nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenKein Problem. Hör mal auf mir meine Spieler zusammen zu treten. :bbounce:
und er bekommt eine,ääähh zwei Lehrstunden...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist doch nur ne simu:ugly:
und er bekommt eine,ääähh zwei Lehrstunden...
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenRichtig, also von mir hat er 7 Stück bekommen.
und einer seiner spieler durfte vorzeitzig das spielfeld verlassen:ugly:
Kommentar
-
-
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Hans Endress ist zum Ende der Kreisliga mit 46 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst
zum 2ten mal Torschützenkönig
1 1 Fc Bayern Zwerg 126 : 1 66
2 FC BlueSkYzZ 50 : 30 51
so Meister Landesliga yippieeeTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenDein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Hans Endress ist zum Ende der Kreisliga mit 46 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst
so Meister Landesliga yippieee
soll ich deine Euphorie gleich mal mit einer simu dämpfen?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist los?
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenDein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Hans Endress ist zum Ende der Kreisliga mit 46 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen2 Spiele 15 Gegentore. Ich kenn gavinio persönlich und weiss das er sich grad zu Tode ärgert.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen2 Spiele 15 Gegentore. Ich kenn gavinio persönlich und weiss das er sich grad zu Tode ärgert.
mickey du sack ,dir leg ich am sonntag keins auf :P
Kommentar
-
-
läuft dein spiel gegen buam schon?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaufauf...los ladet mich zu simuspielen..!! will euch alle klatschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gavino9113 Beitrag anzeigenmickey du sack ,dir leg ich am sonntag keins auf :P
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDann hol ich mir die Kugel selber und lauf durch.
das will ich sehn wenns mir zu blöd wird dann hau ich dich um und wenn du dann so kochst wie am samstag dann wird richtig lustig :P
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenWir spielen in der gleichen Mannschaft zusammen Fussball.Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Kommentar