Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute, nicht soviel eifersucht..
Fragt doch auch einfach mal lieb beim Hermann an, ich denke ich habe auch gute Chancen dort mitzuspielen.
Habe auch schon an ein paar Abschiedsturnieren teilgenommen. ;-)
Find's nicht schlimm, andere holen sich den Erfolg mit Credits, so geht's doch auch!
Also probierts doch einfach mal ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigennoch keiner aber ich bekomms
da ich ab 29.10 am Fc Bayern-Cup teilnehmen darf
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeute, nicht soviel eifersucht..
Fragt doch auch einfach mal lieb beim Hermann an, ich denke ich habe auch gute Chancen dort mitzuspielen.
Find's nicht schlimm, andere holen sich den Erfolg mit Credits, so geht's doch auch!
hört Hermann auf
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeute, nicht soviel eifersucht..
doch es gbt auch welche wie ich z.B die weder das eine noch das andere gemacht bzw teilgenommen haben !
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich find sowas geldschiebung 37,5 in 7tagen !!!
mensch leuteTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenwenn du teilnehmen dürftest wäre es sicher keine schiebung oder?
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmanche machen credit mache abschiedunsturnier teilnahme
doch es gbt auch welche wie ich z.B die weder das eine noch das andere gemacht bzw teilgenommen haben !
:pro: dito
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhört Hermann aufTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhört Hermann auf
das ist wirklcih schade..
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmanche machen credit mache abschiedunsturnier teilnahme
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenja is ok darf ja wohl mal glück haben
mensch leute
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwenn es öffentlich wäre dann nein aber wenn es ein Pw gibt ist es immer so eine sache !Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenjemand nochn paar FS Termine frei ? Bin KreisligaTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenjemand nochn paar FS Termine frei ? Bin Kreisliga
lade ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenja is ok lies was ich mit dem geld machen werde un gut es bleibt im clan un jeder hat was von
nur mich nervt es das ich nie teilnehmen durfte
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigensuch dir was aus wenn ich nochwas hab wenn nich frag mich morgen bei mir zuhaus nach nem fs
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendas meine ich garnicht !!!ich hätte auch nicht NEIN gesagt !!!
nur mich nervt es das ich nie teilnehmen durfteTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenja is ok lies was ich mit dem geld machen werde un gut es bleibt im clan un jeder hat was von
Manchmal muss man einfach egoistisch sein & da du eh noch recht weit unten spielst.. würde es nicht verkehrt sein in diesem Ego zu sein ;-)
Ich würde nicht teilnehmen, falls du das Geld echt verteilen willst..
Dann würd ich es den kleineren überlassen
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenkann vom 20. - 24.Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu musst es nicht tun! Mach mit dem Geld was du willst, es wird deins sein!
Manchmal muss man einfach egoistisch sein & da du eh noch recht weit unten spielst.. würde es nicht verkehrt sein in diesem Ego zu sein ;-)
ich überleg mir trotzdem was zumindest was kleines bin ja en clanmenschTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenwerde bayern fan hehe
ne danke lass mal gut sein
ich versteh nurnoch was du meintest mit kleiner verein denn alle die dort teilnehmen sind keine kleinen verein !!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu musst es nicht tun! Mach mit dem Geld was du willst, es wird deins sein!
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenne danke lass mal gut sein
ich versteh nurnoch was du meintest mit kleiner verein denn alle die dort teilnehmen sind keine kleinen verein !!!Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenich überleg mir trotzdem was zumindest was kleines bin ja en clanmensch
ich gebe da hemsen recht
Zitat nicht dazu
morgen ist alles wieder gut
heute rege ich mich drüber auf morgen ist alles wieder vergessen !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmeinte damit ich bin der kleinste also ligamäßig
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmeinte damit ich bin der kleinste also ligamäßig
du bist spätendens in 4saison Rego bzw 3.liga
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenich überleg mir trotzdem was zumindest was kleines bin ja en clanmensch
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich gebe da hemsen recht
Zitat nicht dazu
morgen ist alles wieder gut
heute rege ich mich drüber auf morgen ist alles wieder vergessen !!!!!!Team: Saitama FC
Kommentar
-
Kommentar