Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigendk
3zu1 für dich yeah en tor für mich lol
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigengib mal bitte passwort von turnier :win:Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigensorry tunni is voll des sind 8 leute die durch zufall eingeladen wurden
durch zufall sind da 5 bayern fans oder die bayner im logo oder namen haben dabei:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDE HC'ler(2.) - IFK Sverige Hemsen(15.) 0:1
Tore: 0:1 Blaine! (90.)
Ohh wie ist das schön
Tore: 1:0 Kaenzig 15.min ; 2:0 Quaresma 68.min
Bes.V.:
Quaresma verschießt Elfmeter 7.min , 40.min , 55.min
was ist das denn
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigensorry tunni is voll des sind 8 leute die durch zufall eingeladen wurden
ich frag mich was Fcup gg Geldschiebung hat !
weil es ist ja (keine) Geldschiebung !!!!
das man in 7 tagen 37,5 mio gewinnt !
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin jojo, du auch mal wieder da?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendurch zufall sind da 5 bayern fans oder die bayner im logo oder namen haben dabei:ugly::ugly::ugly:Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich find das über unfair das ihr alle mal eben so 37,5 mio geschenckt kriegt
ich frag mich warum Fcup was gg Geldschiebung hat auf dem TM, wenn es doch in turniern gleich so geht !
wer hat 37,5 mio bekommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich find das über unfair das ihr alle mal eben so 37,5 mio geschenckt kriegt
ich frag mich warum Fcup was gg Geldschiebung hat auf dem TM, wenn es doch in turniern gleich so geht !
ich machs so von dem geld richt ich danach en clantunni aus was hällst du davonTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigengönn doch auch mal kleineren was ich bin der einzige hatte halt glück der rest is eh 1-3 liga die haben genug kohle
ich machs so von dem geld richt ich danach en clantunni aus was hällst du davon
nur es nehmen meistens immer nur die gleichen teil !
und außerdem so ein kleiner verein bist du ja nun auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwieso gehen immer alle davon aus das 1 ligisten so viel kohle haben????Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
also mainzeler...ganz ehrlich ich find das lächerlich von dir...wenn ijemand dich zu sonem turnier einladen würde würdest du doch auch nich nein sagen...und wenn die bayern-fans unter sich halt jedes jahr so ein turnier machen bei dem geld gespendet wird lass die das doch machen...meine fresse man kann sich auch anstellen
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenkleineren vereinen ja ,wenn ich mitmachen dürfte wäre es ja mal was
nur es nehmen meistens immer nur die gleichen teil !
und außerdem so ein kleiner verein bist du ja nun auch nicht mehr
danke elfer killer fürs verständniss
is nun auch gut soll ja kein clanzoff entstehenTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenso wars nich gemeint ich meinte damit sie sind eh ganz oben klar wollen sie meister werden nur mir zb würd des geld helfen um spieler zu kaufen um aufzusteigen
jo mir auch !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenWer klärt mich auf ? Wer hat so viel Geld bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenWer klärt mich auf ? Wer hat so viel Geld bekommen ?
da ich ab 29.10 am Fc Bayern-Cup teilnehmen darfTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Kommentar