will sich einer von euch für die UFC-ROF-SIMULIGA Neu Anmelden ?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenpuh...klare sache eigentlich für mich...wo sind deine festen offensiven denn geblieben?
spandau-wob 0:1
oder so ähnlich
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwill sich einer von euch für die UFC-ROF-SIMULIGA Neu Anmelden ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSpandau - Ruhrpott 0:2
man, wir brauchen Gegner, keine Opfer.......
jetzt haste mich aber enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie meinste dat?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenneue spieler neues glück
oder so ähnlich
wo liegt deine as jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjetzt haste mich aber enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenglaubst Du, unser Chef läßt sich diese Schmach gefallen? ^^
Ich glaube Paddy(der andere)und Dragon haben da auch noch ein wörtchen mitzureden:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas war schon eins mehr wie nötich - kennst doch unsere skatspieler-devise ;-)
ja aber nicht genug für den highscore heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja aber nicht genug für den highscore heute abend
*prost*
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenStuckmann...FUßBALLGOTT *__*:pro:
hattrick
ein goal noch dann:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenglaubst Du, unser Chef läßt sich diese Schmach gefallen? ^^
welche schmach ?=
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch
1:5 hat gwd beim heutigen beat the spandau cup gewonnen und somit ein fs bei mir gewonnen
wie sieht es bei dir am 11.11. helau aus
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso leute...ich zieh mir jez noch tv total rein und lerne dabei ein paar vokabeln...wir schreiben uns morgen...!! gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenso, mal eine simu gegen Mainzeler, ersatzgeschwächt
Kommentar
-
Kommentar