Zitat von BerlinerOst
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
sry, mein Rechner war abgestürzt.
wie sind die Spiele ausgegangen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigensry, mein Rechner war abgestürzt.
wie sind die Spiele ausgegangen?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwar nur eins das hab ich mit 4-0 gewonnen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenookaaay^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendeine Mannschaft ist wirklich nicht schlecht. Was hast du für eine AS?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen4498...deutlich weniger als du^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmerkwürdige Spielberechnung, aber gegen einen Vereinsfreund, er hat Stärke 7000, habe ich gestern 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...so kann das gehn^^solange es kein wichtiges spiel is is ja nich so schlimm^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMeppen wird zu einer richtig geilen Stadt!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie kommst du zu dem schluss?
Kommentar
-
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenuuuuhhhh....gaaaaaaanz hart^^
Nun wird diskutiert was man machen kann um in der Hauptfußgängerzone nicht alle zu verlocken & was machen die? Die planen eine Glasbrücke über die Ems & ein zweites noch größeres Einkaufszentrum in der Hauptfußgängerzone..
PS: Die "MEP" wird die größte hier in unserer Region
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das geile ist, das wird in der neben Fußgängerzone gebaut, die ca. 1 km von der anderen weg ist, weil da die Ems zwischen ist..
Nun wird diskutiert was man machen kann um in der Hauptfußgängerzone nicht alle zu verlocken & was machen die? Die planen eine Glasbrücke über die Ems & ein zweites noch größeres Einkaufszentrum in der Hauptfußgängerzone..
PS: Die "MEP" wird die größte hier in unserer Region
Kommentar
-
-
Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenHeut morgen noch beste Laune und jetzt is die mal voll den Bach runter! Naja dann machen wir in ner Stunde wenigstens die Meisterschaft im f.c. klar! Is zwar nur Kreisliga aber immerhin!
Was ist denn los, das die Laune so nach unten gesunken ist?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenso hab heut am 21.Spieltag den Aufstieg mit einem 6:0 Sieg gegen den 10. perfekt gemacht.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlückwunsch, bei mir hat es die höchste Niederlage in einem Ligaspiel von mir gegeben.. 0:4.. 2.Bundesliga wird doch wohl ne richtig harte Angelegenheit
viel glück dabei...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlückwunsch, bei mir hat es die höchste Niederlage in einem Ligaspiel von mir gegeben.. 0:4.. 2.Bundesliga wird doch wohl ne richtig harte Angelegenheit
So erfolgreiches Wochenende 1:0 sieg 3ter Sieg in Folge
wir sind nun oben an der Spitzengruppe angekommen
Kommentar
-
Kommentar