Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne brauch ich mich von überzeugen lassen^^ also machste dir nen chilligen abend heute?
der macht sich jtz in den Zug fährt nach SIegen und geht mim mir und Kevin auf tour
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne brauch ich mich von überzeugen lassen^^ also machste dir nen chilligen abend heute?
Vermutlich Muss ja morgen mit Roller( 45 km/h) nach Lingen.. (30 km)..
Was machst du denn?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVermutlich Muss ja morgen mit Roller( 45 km/h) nach Lingen.. (30 km)..
Was machst du denn?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennen chilligen bei meinem nachbarn...er hat sturmfrei nur seine schwester und die amerikanische austauschschülerin sind da...und ehm bissl pooker xbox und bierchen^^
Wie alt sind die?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie alt sind die?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenseine schwester dürfte 15 sein und jade is 16
Greif an
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGreif an
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennee...ich bin ja nich der einzige der da is...und clara kenne ich schon seitem sie geboren is..da geht nix...das wäre komisch
Aber die Austauschschülerin
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne...die is auch nru noch n halbes jahr hier...auf sowsas hab ich kei bock...soll schon was ernstes sein
Na dann
Gute Einstellung
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDoch,
Hallo.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenLust auf Simu? Habe dich schon eingeladen
Habe es eben angenommen. Ist heute nicht ein schönes Wetter!Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne...die is auch nru noch n halbes jahr hier...auf sowsas hab ich kei bock...soll schon was ernstes sein
also wir singen ja auch gerne noch das lied mit vom Mickie
Ich bin Solo, Ich bin Solo scheißegal solang man das noch singen kann fühlt mich gut Er ist Solo scheißegal.Sie ist solo sie ist solo Scheißegal, Wir sind Solo scheißegal
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe es eben angenommen. Ist heute nicht ein schönes Wetter!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenalso wir singen ja auch gerne noch das lied mit vom Mickie
Ich bin Solo, Ich bin Solo scheißegal solang man das noch singen kann fühlt mich gut Er ist Solo scheißegal.Sie ist solo sie ist solo Scheißegal, Wir sind Solo scheißegal
Sei doch froh, keine nervenden Ehemänner (Ehefrauen) oder Schwiegereltern-:ugly:
Nur die Eltern können NervenLilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSei doch froh, keine nervenden Ehemänner (Ehefrauen) oder Schwiegereltern-:ugly:
Nur die Eltern können Nerven
finanziell aufjedenfall ein Vorteil
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe es eben angenommen. Ist heute nicht ein schönes Wetter!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenfinanziell aufjedenfall ein Vorteil
Klar, niemand sagt was gekauft werden muß.
Als Ehefrau kenne ich beide Seiten da ich mit 37 Jahren geheiratet habe.
Heute mit 44 Jahren kenne ich echt alle vor und Nachteile nur zu gut.
Wie läuft die Liga?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenman hast du getreten, 2 rot/gelbe. Ich konnte gar nicht so viele gresunde Spieler einsetzen
Sorry, das war eine Versuchself. Habe Spielpause darum ist keine Normale Mannschaft auf dem Feld.Lilien :engel:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSorry, das war eine Versuchself. Habe Spielpause darum ist keine Normale Mannschaft auf dem Feld.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKlar, niemand sagt was gekauft werden muß.
Als Ehefrau kenne ich beide Seiten da ich mit 37 Jahren geheiratet habe.
Heute mit 44 Jahren kenne ich echt alle vor und Nachteile nur zu gut.
Wie läuft die Liga?
klar du hast schon mehr Lebenserfahrung, wir sind teilweise noch jung in ein paar Jahren werden wir das anders sehen
es gibt bei fast jedem was positives und negatives.
die Liga hier im Clan startet ja erst die tage,
ansonsten im Fcup, durchwachsen 2.liga 14ter nach 10 spielen.
und bei dir?
Kommentar
Kommentar