ich bin ja froh das wir das unterklassige Niveau der anderen Fangrp. der Deutschen liga nicht im Inet finden, naja nicht jede Mannschaft ist so populär wie wir, der Neid auf uns ist schon groß
das brauchte meine Seele heute Abend. Gegen Elfer-Killer hatte ich heute Mittag mit meiner 1. 5:1 verloren. Unbegreiflich was da psssiert ist. Spieler vom Platz geflogen, keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass meine Mannschaft im Trainingslager ist.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
das brauchte meine Seele heute Abend. Gegen Elfer-Killer hatte ich heute Mittag mit meiner 1. 5:1 verloren. Unbegreiflich was da psssiert ist. Spieler vom Platz geflogen, keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass meine Mannschaft im Trainingslager ist.
Das kann gut sein, dann erklärt sich auch meine hohe Niederlage gegen Dich. Bin nämlich auch im Trainingslager.
achso...wollte sagen,dass ich ziemlich sichewr abgestiegen bin
noch 2 spiele und 4 punkte rückstand
kurios: der 15. hat die letzten 5 oder 6 spiele nicht verloren gegen egal welchen gegner...außer gegen mich da hat er ne klatsche bekommen...dais doch was faul...der hat sogar gegen den 5. gepunktet und gegen mich kriegt er klatsche? naja
so leute mal eine kleine frage in die runde es geht um die simuliga !!
wie wollen war es denn machen da es ja 2.ligen gibt und wir bei ca. 20 teams (insgesamt)
5teams in die erste liga schicken können wollte ich fragen wie wir es machen per qualispiel oder per zuteilung der Liga ??
Kommentar