Wir begrüßen "BerlinerOst" auf Probe! Herzlich Willkommen!
Hier die Bewerbung!
Mein Name ist Max. Komme aus Berlin Bin 19 Jahre alt Ich heiße Ingame OstBerliner Bin aktiver Schiedsrichter des BFV.
Ich bin auf den Clan gestoßen durch Mainzeler der mir sagte das ihr noch Mitglieder sucht hoffe mal das ihr Interesse habt. Ingame bin ich leider noch nicht so Erflgreich.
mfg BerlinerOst
mainzeler tut momentan anscheinend sehr viel für den Clan, danken dir!
berliner wart schneller :p
herzlich willkommen...wir können dringend neue gebrauchen
Mein Name ist Max. Komme aus Berlin Bin 19 Jahre alt Ich heiße Ingame OstBerliner Bin aktiver Schiedsrichter des BFV.
Ich bin auf den Clan gestoßen durch Mainzeler der mir sagte das ihr noch Mitglieder sucht hoffe mal das ihr Interesse habt. Ingame bin ich leider noch nicht so Erflgreich.
willkommen im Clan.
bin selber auch noch Probe bis zum 28.09
Mein Name ist Max. Komme aus Berlin Bin 19 Jahre alt Ich heiße Ingame OstBerliner Bin aktiver Schiedsrichter des BFV. Ich bin auf den Clan gestoßen durch Mainzeler der mir sagte das ihr noch Mitglieder sucht hoffe mal das ihr Interesse habt. Ingame bin ich leider noch nicht so Erflgreich.
mfg BerlinerOst
mainzeler tut momentan anscheinend sehr viel für den Clan, danken dir!
Jeder der hier im Clan ist, kann für unseren Clan werben, damit hier auf Dauer wieder etwas mehr Betrieb reinkommt, die ersten machen das ja schon recht gut.
Natürlich müsst ihr das nicht machen, aber wäre schon schön, wenn man noch einige Mitglieder werben könnte! Nochwas:
Falls ihr Vorschläge oder Verbesserungen für unseren Clan habt, bitte lasst es uns wissen, wir schauen uns das dann an, beratschlagen uns, und werden schauen was wir tun können!
Einfach ne PN an Gelsenkirchenpaddy, an mich oder ab nächster Woche wieder an 04 Dragon!
Kommentar