3-0 Sieg!
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas spielt keine Rolle Top 2 in der Grp, da sind mir die Ergebnisse 2rangig, heute nen Punkt im schwersten Spiel der Grp wäre sehr gut
bei einem Sieg wäre es schon gelaufen die Zyprioten müssen 2 mal geschlagen werden und die Heimspiele auch 10 pkt werden aber schon schicken.
Normalerweise musse jedes Spiel gewinnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenhi patrick
jetzt 96 gucken und siegen sehn :pro:
auf immer ein roter
Kommentar
-
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenhat wohl ein bvb fan das kabel durchgeschnitten
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendiese armen Bauernländer da im Osten kriegen noch nicht mal gebacken ein Spiel 90 minuten ohne Störungen zu produzieren.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTjoa, maxi hat auch einen Stocklasa in seinen Reihen
haha geil der typ. gewiss mein Sohn, der müsste jung sein
Stocklasa-Power!
Maxi wieteuer kaufe ihn ab stärke egal!
Kommentar
-
-
Zitat von gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhaha geil der typ. Gewiss mein sohn, der müsste jung sein :d :d
stocklasa-power!
Maxi wieteuer kaufe ihn ab stärke egal!
nein!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigennein!
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenheute die letzte chance verpasst 2 spieltag vor ende abgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHelau Freunde der Sonne
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenMerhaba, güzel beyler akşam, nasılsın?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoha...jez übste schon oder was? werde ich zur hochzeit eingeladen?
Evet, tüm orada davet edilir. Bu doğru olurdu çünkü
ja klar alle eingeladen,wenn es denn wahr wäre
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOle Ole
Gleich Regionalmeisterschaften, das wird nen Spaß
Kommentar
-
Kommentar