Uiuiuiui
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi ich bin der neue
Wollte Nur mal anmerken, dass ihr bal einen neuen Pokal zu vermelden haben werdetmach nämlich grad Meisterpokal landesliga
So, wollte bei der Gelegenheit auch gleich fragen, ob ihr noch den ein oder anderen fs-serienTermin (für mich) freI habt
Gruss
FloZuletzt geändert von alien-ribery; 14.09.2011, 21:10.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHi ich bib der neue
Wollte Nur mal anmerken, dass ihr bal einen neuen Pokal zu vermelden haben werdetmach nämlich grad Meisterpokal landesliga
So, wollte bei der Gelegenheit auch gleich fragen, ob ihr noch den ein oder anderen fs- serien Termin freI habt
Gruss
Flo
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHi ich bib der neue
So, wollte bei der Gelegenheit auch gleich fragen, ob ihr noch den ein oder anderen fs- serien Termin freI habt
Gruss
Flo
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenHerzlich willkommen zur Probe im Clan Probezeit beträgt auch bei dir 2 Wochen!
kann ich den 14 tagen trotzdem alles machen oder geibts da irgedwelche einschränkungen?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengut das wusste ich noch nicht
kann ich den 14 tagen trotzdem alles machen oder geibts da irgedwelche einschränkungen?
da hat der herr Reinholz wohl noch nicht alles erklärt der schnüffelt zuviel am Alk,
nein gibt keine Einschränkungen du darfst alles tun und lassen was du willst, natürlich legen wir wert an einer ordentlichen und sozial korrekten Beteiligung, Späße und so dürfen gemacht werden solang keine Beschimpfungen verwendet werden, ich denke du wirst viel Spaß mit uns haben!
Turnier etc, darfst du auch teilnehmen nur zurzeit sind glaube schon alle voll bzw 1 Simu ja am laufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenda hat der herr Reinholz wohl noch nicht alles erklärt der schnüffelt zuviel am Alk,
nein gibt keine Einschränkungen du darfst alles tun und lassen was du willst, natürlich legen wir wert an einer ordentlichen und sozial korrekten Beteiligung, Späße und so dürfen gemacht werden solang keine Beschimpfungen verwendet werden, ich denke du wirst viel Spaß mit uns haben!
Turnier etc, darfst du auch teilnehmen nur zurzeit sind glaube schon alle voll bzw 1 Simu ja am laufen!
Möge der beste UFC'ler gewinnen!
Anmeldeliste zum 1.VW-Cup
1. VFL ALT WOB
2.Gladbecker Street Elite
3. Hannover.96
4.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
5.IFK Sverige Hemsen
6.GWD-Minden
7.Eintracht Künzell
8.
Sobald ein Termin, der auf jeden im Oktober ist, gefunden wurde, werde ich ein Passwort an alle Teilnehmer verschicken!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensind noch net alle voll:win::
Möge der beste UFC'ler gewinnen!
Anmeldeliste zum 1.VW-Cup
1. VFL ALT WOB
2.Gladbecker Street Elite
3. Hannover.96
4.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
5.IFK Sverige Hemsen
6.GWD-Minden
7.Eintracht Künzell
8.
Sobald ein Termin, der auf jeden im Oktober ist, gefunden wurde, werde ich ein Passwort an alle Teilnehmer verschicken!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensehr gut dann kannste ja noch teilnehmen
hast du noch serien frei?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie siehts aus ?
hast du noch serien frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenserien mach ich keine, lade jeden tag so teams freihand ein, man kann sich melden und ich lade diesen dann de Tage ein, morgen ist frei kommt dann Lade für dich.. also für den 15.10 glaube dann oda was als nächstes kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen
moin...denke wir sind alleine mein freund^^
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin...denke wir sind alleine mein freund^^
Kommentar
-
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenmoin, ich bin am überlegen ob ich tippen gehen soll oder nicht ^^
hannover gewinnt 2:1:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenhannover gewinnt 2:1:pro:
aber ich bin mir halt nicht so sicher, was ich so tippen soll
Kommentar
-
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigensag 3-1....
Wir spielen 1:1 in Bukarest
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenWir spielen 1:1 in Bukarest
als Bundesligist und topfavorit in der gruppe würde ich sagen schalke wird das spiel knapp aber mit 1:2 gewinnen.
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigensag 3-1....
im überschwang kann viel passieren aber sie haben ja gezeigt das sie selbst dicke brocken schlagen können(FC Sevillia).
wird knapp aber mein tipp 2:1
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenals Bundesligist und topfavorit in der gruppe würde ich sagen schalke wird das spiel knapp aber mit 1:2 gewinnen.
das spielt keine Rolle Top 2 in der Grp, da sind mir die Ergebnisse 2rangig, heute nen Punkt im schwersten Spiel der Grp wäre sehr gut
bei einem Sieg wäre es schon gelaufen die Zyprioten müssen 2 mal geschlagen werden und die Heimspiele auch 10 pkt werden aber schon schicken.
Kommentar
-
Kommentar