Zitat von steinchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenschnelles und sauberes geschäft..gerne wieder
absolut zu empfehlen
:pro::pro::pro:
Sag ich ja, nur noch die besten hier :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSag ich ja, nur noch die besten hier :-P
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen:pro: Und wer ist die Nr.1 im Pott? 3 siege in Folge euro-league weiter aus dem Jubeln kommt man net mehr raus
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDortmund?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensetzen,erschießen danke auf wiedersehen:pro:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenbraucht noch jemand spieler? habe welche auf dem tm
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu laberst viel zu viel Müll! :-D Noch alkoholisiert?
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennööö nüchtern aber so ist er halt und die Tabelle lügt nicht....
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTja wer spielt dieses Jahr CL:ugly:
Arsenal 8:2 heute wie die cl und in premier league was reißen wollen ist mir ne frage, zuvor gegen Liverpool schon 0:2 verloren... mehr als machbar.
Marseille okay aber Lyon ist stärker die hatten wir letztes Jahr und das 3te ist Piräus sry aber Griechen sind ja so wie finnen bissl stärker vll muss man als deutsches Team schlagen, alles andere als ein Achtelfinal erreichen wäre schlecht, ich wünsch ihnen einen 3ten bitteren Platz so 1 Pkt hinter Platz 2
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendie frage ist ob sie es bis ins Halbfinale schaffen,5:2 in Inter..^^naja Achtelfinale kein ding wenn man die Pissgrp. sieht,
Arsenal 8:2 heute wie die cl und in premier league was reißen wollen ist mir ne frage, zuvor gegen Liverpool schon 0:2 verloren... mehr als machbar.
Marseille okay aber Lyon ist stärker die hatten wir letztes Jahr und das 3te ist Piräus sry aber Griechen sind ja so wie finnen bissl stärker vll muss man als deutsches Team schlagen, alles andere als ein Achtelfinal erreichen wäre schlecht, ich wünsch ihnen einen 3ten bitteren Platz so 1 Pkt hinter Platz 2
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa,natürlich,icke bin eh Hoffenheim-Fan:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendie frage ist ob sie es bis ins Halbfinale schaffen,5:2 in Inter..^^naja Achtelfinale kein ding wenn man die Pissgrp. sieht,
also eure gruppe letzte saison war nciht schwerer eher leichter...lyon is letzte saison hinter marseille gelandet sagt schon alles....lissabon is nicht stärker als arsenal...und über die komischen israelis oder was das warmüssen wir garnicht reden
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso eure gruppe letzte saison war nciht schwerer eher leichter...lyon is letzte saison hinter marseille gelandet sagt schon alles....lissabon is nicht stärker als arsenal...und über die komischen israelis oder was das warmüssen wir garnicht reden
Kommentar
-
Jap u. dann in United verkackt
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja wir haben sie ja auch gemeistert locker,nicht so das wir rausgeflogen sind das sie leicht wa stimmt aber geschafft.muss man ja nichts zu sagen, wir haben das Halbfinale erreicht, aber schwarz gelb darf erst was sagen wenn sie das auch hinlegen Das Lama aus DO ist ja jtz erstmal ein(gesperrt) auch wenn es keine Rote war wenn man neutral ist spuckt der nicht auf den Gegenspieler.. und nachtreten auch nicht, aber ne Zecke hat jegliche Bestrafung verdient.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch hör doch auf:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenZumindest ist es nicht dein einziger Verein
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenendlich ein schalker,der das auch ma richtig sieht mit götze...aber der is ja nicht für die cl gesperrt
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSet neustem bin Ich Dynamo Dresdnen Fan:pro::ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar