Zitat von Skater@Hamburg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMeiner spielt morgeen :win:
So bin bis Sonnatg weg
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSolange er nicht gegen KSC spielt,ist mir das schnuppe:ugly:
So bin bis Sonnatg wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenhab mir grad einen RM 220 20 für 2,6 gegönnt...
edit...müsstest ja sogar regio spielen um von mir spieler zu kriegen xD
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenhab mir grad einen RM 220 20 für 2,6 gegönnt...
Du gönnst dir mittlerweile echt ganz schön viel :-P
Geld von der Frau Ivancan bekommen?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu gönnst dir mittlerweile echt ganz schön viel :-P
Geld von der Frau Ivancan bekommen?
Ne von ihr hab ich leider kein geld bekommen..
SUCHE OM 200- 230 max. 23 sollte er sein!Zuletzt geändert von Dj-Starshine; 05.08.2011, 16:48.
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenes geht.. ich verkauf nun die spieler, die ich gekauft hatte...
Ne von ihr hab ich leider kein geld bekommen..
SUCHE OM 200- 230 max. 23 sollte er sein!
Ich kaufe auch die ganze Zeit von den Zweitligisten Torhüter mit ca. 220-280 Stärke die die nicht loswerden für knappe 200.000 und verkauf die für mehr :-P
Deshalb werde ich auch erstmal nen paar Jahre in der 3.Liga chillen. Nächstes Jahr. :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch kaufe auch die ganze Zeit von den Zweitligisten Torhüter mit ca. 220-280 Stärke die die nicht loswerden für knappe 200.000 und verkauf die für mehr :-P
Deshalb werde ich auch erstmal nen paar Jahre in der 3.Liga chillen. Nächstes Jahr. :-P
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenso is es richtig nur so kommt man am ende vorwärts
Gleich mal wieder mit meiner U21 Mannschaft in der Liga zum letzten Hinrundenspiel antreten :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch weiß den Fehler hab ich damals schon gemacht, stand ich nachher mit nur schwachen Rentnern in der Bundesliga u. hatte keine Chance mehr :-P
Gleich mal wieder mit meiner U21 Mannschaft in der Liga zum letzten Hinrundenspiel antreten :-P
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute ^^
Kommentar
-
so, dann mal vg euch allen...
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin, Wochenende!
Was geht bei dir Kevin?!
also morgen abend geh ich wahrscheinlich zu nem kumpel und ansonsten natürlich wieder bundesliga! ^^
und bei dir?
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo den fehler hab ich damals auch gemacht^^
moin alles fit
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, dann mal vg euch allen...
oh yes! :p
also morgen abend geh ich wahrscheinlich zu nem kumpel und ansonsten natürlich wieder bundesliga! ^^
und bei dir?
allerdings und bei dir?^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, dann mal vg euch allen...
oh yes! :p
und bei dir?
allerdings und bei dir?^^
Und morgen bin ich auffen Gebi von ner Freundin, wird wohl ganz chilliges Wochenende!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenBei mir gehts morgen früh ab nach bremen zum glück doch nicht mit dem zug^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin nachmittags auch in Bremen shoppen :-P
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoh heute abend wird gesoffen erst mit unserem bald offiziellem bvb-fanclub und dann noch den sieg bei nem kumpel im vereinszimmer feiern...OH YES
ich habe noch pause..morgen geht es wieder los...!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk wo ich bin kannste dir ja denken
Bestimmt in der Kellogs Produktion
5:0 Sieg mit der U21
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBestimmt in der Kellogs Produktion
5:0 Sieg mit der U21
gw ich hab 4:0 gewonnen
Kommentar
-