moin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sigurd Empire Beitrag anzeigenViel Erfolg
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke gleichfalls, das wird nen Spaß mit der B-Mannschaft. :-P
Kommentar
-
Zitat von christel1So meine Lieben Krustenhörnchen!
Nun melde ich mich wieder wie angekündigt wegen dem Clan bzw. Gemeinshcaftenbattle.
Wie schon gesagt soll es eins der Größten Clanbattles werden und es sind auch fast alle Clans/Gemeinschaften dabei, darunter zu finden sind 15 (16) Clans/Gemeinschaften:
(The Brother´s of Fcup)
Bad Football Company
Fcup Football Groupe
Football Battle Force
Free International F-cup Association
Realm of Football
Die Gipfelstürmer
Evolution Clan of Fcup
Die Interessengemeinschaft alter Säcke
Multinational Group of Fcup
Pistoleros Deutschland
United Football Clan
Nordkurve
RDP Gamer
Elitärer Fußball Verband
Der Runde Tisch
Wie schon in meiner ersten mail geschrieben kann jeder/jede Clan/Gemeinschaft mit höchstens 10 Teilnehmer antreten da es sonst zu groß wird . Fals ein Clan oder eine Gemeinschaft keine 10 Tielnehmer zusammenbekommt kann dieser Clan oder diese Gemainshcfat auch mit weniger leuten antreteten jedoch ist die Chanche dann geringer zu gewinnen da man weniger Punkte erzieöen kann. Die Teilnehmer könnt ihr mir dann als antwort auf diese mail schiken mit fragen fals welche vorhanden sind. Zur Information wird es auch bald einen Info Thread in der Sportsbar geben.
Nun zum Ablauf der Battles. Das Battle wird wie gesagt als reines Simu Battle ausgetragen da es sonst kaum möglich sein wird.
Im Battle wird es mehrere Runden geben darunter 2 Gruppephasen am Anfang um die Spreu vom weizen zu trennen und danach dann die Ko-Runden wo die Teilnehmer pro weitere runde punkte für ihren clan machen können dazu unten mehr.
Also sieht das dann so aus am Anfang
1.Gruppenphase (Max. 160 Teams je nachdem wie viel teams pro Clan dabei sind)
2.Gruppenphase (80 Teams)
1 KO-Runde (32 Teams)
Achtelfinale (16 Teams)
Viertelfinale (8 Teams)
Halbfinale (4 Teams)
Finale u. Spiel um platz 3 (je 2 Teams)
In Der ersten Gruppenphase sind dann alle Teilnehmer der Clans in verschiedenen Gruppen das heist das es 10 Gruppen gibt in jeder Gruppe kann es 1 Team von einem Clan geben daraus kann man lesen das es in der ersten Gruppenphase 10 Gruppen mit max. 16 Teams pro Gruppe geben wird. In der ersten Gruppenphase kommen dann die besten 8 weiter wie es mit den punkten ist kommt unten noch . die zweite Gruppenphase besteht dann aus 8 Gruppen mit jeweils 10 Teams also 80 Teilnehmer. Wo dann die besten 4 weiter Kommen und von da aus ist es dann ein KO-Turnier.
Nun zum wichtigsten, Wie man Punkte für den Clan macht.
Jeder Teilnehmer eroobert im Gesamten Turnier nahc und nach mehr Punkte für den Clan die am Ende mit den nderen Clan mitglieder zusammen gezählt werden. Wenn alle Punkte zusammengezählt sind gibt es dann ein Clan oder eine Gemeinschaft die die mesisten punkte gemacht hat die dann gewonnen hat :win:.
Die Punkte vergabe erfolgt so:
In Runde 1 also der ersten Gruppenphase nimmt jeder Teilnehmer die Punkte für seinen Clan mit die er erspielt hat plus Punkte für die jeweilige Platzierung die wie folgt aussehen:
1. 25 Punkte
2. 20 Punke
3. 18 Punkte
4. 15 Punkte
5. 12 Punkte
6. 10 Punkte
7. 8 Punkte
8. 5 Punkte
9-16. 0 Punkte
In der Zweiten Gruppenphase nimmt jeder Teilnehmer wieder seine erspielten punkte plus die Platzierungsopunkte mit
1. 25 Punkte
2. 20 Punke
3. 18 Punkte
4. 15 Punkte
5. 12 Punkte
6. 10 Punkte
7. 8 Punkte
8. 5 Punkte
9. 3 Punkte
10. 0 Punkte
Danach Folgt die erste KO-Runde in der es mit hin und Rückspiel um den einzug in die nächste Runde geht. Ab dieser runde gibt es nur noch punkte für den einzug in die nächste Runde das sieht dann wie folgt aus:
Einzug ins Achtelfinale: 5 Punkte
Einzug ins Viertelfinale: 10 Punkte
Einzug ins Halbfinale: 15 Punkte
Einzug ins Finale: 20 Punkte
Auserdem gibt es später dann Punkte für Platz 1-4, die so aussehen:
1. 40 Punkte !!!
2. 30 Punkte !!!
3. 20 Punkte !!!
4. 10 Punkte !!!
Diese Punkte werden dann alle zusammnegezählt und dann steht der/die Sieger Fest. im gesamten Turnierverlauf kann eine Manschaft dann 212 Punkte für seine Gemeinschaft oder seinen Clan erspielen.
Der start wird voraussichtlich mitte August irgendwann seina ber ihr bekommt voher auf jedenfall beshceid
So das wars erst mal von meiner seite ich hoffe ihr habt alles verstanden und seid mit der Spilweise zufrieden falls nicht ich nehme auch verbesserungvorschläge an und schau ob was geändert wird. Fals Fragen oder ähnlcihes ansteht ich stehe für alles zur vervügung.
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenBei mir gehts morgen erst los.. aber ich hoffe, dass ich auch los feuern werde.
Mal gucken was dein Team gegen meins ausrichten kann
Darfst auch gegen mein U20 Team spielen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLad mal zur Simu ein :-p
Mal gucken was dein Team gegen meins ausrichten kann
Darfst auch gegen mein U20 Team spielen
am ende noch 2-0 für dich..
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenam ende noch 2-0 für dich..
Jop hast lange gegen gehalten, nix von mir ist bis zum Ende reingegangen!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoh man, was sind die mainzer schlecht...also wer nicht in der liga ist, gegen so ne mannschaft weiterzukommen, hat eigentlich noch nicht mal was in der bundesliga zu suchen.
Du meintest wohl Lage.. :-P
Naja, aber die rumänische Liga ist auch nicht viel schlechter als die Deutsche. :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu meintest wohl Lage.. :-P
Naja, aber die rumänische Liga ist auch nicht viel schlechter als die Deutsche. :-P
ich glaub rostock würde ehr gegen die gewinnen, als mainz.
Kommentar
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigender witz ist gut!
ich glaub rostock würde ehr gegen die gewinnen, als mainz.
So viel schlechter ist die rumänische Liga nicht.
Glaubs mir.
Die haben zwar keinen absoluten Topclub, aber mehrere die international recht gut mithalten können:
Steaua, Dynamo, Rapid Bukarest
CFR Cluj , Vaslui^^
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenMorgen
Heute spielt mein Verein
HSV !
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo werd ich mir heute abend auch an schauen^^
Kommentar
Kommentar