nabend

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

jo ich komm grad aus der fahrschuleZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlles bestens und selbsT? 
 Kommentar
- 
- 

Mein erstes Turnier  
 Ich habe es gerade erstellt.

Es heißt Freundschaftsturnier
 Starten wird es am 12.08.2011 und enden wird es am 15.08.2011 (also ein Mix-Turnier)
 Alle Mannschaften die in der Kreisliga bis 1.Bundesliga spielen können mitmachen.

Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...24§ion=own

Ich hoffe auf eine zahlreiche teilnahme. 
 FIFA 4-eva
 shaqiii<3333333
 Kommentar
- 
- 

und wie war´s?^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich komm grad aus der fahrschule
 Kommentar
- 
- 

kk, zum glück hab ich das hinter mir. :pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigentheorie stund nummer 9 fehlen noch 3^^
 Kommentar
- 
- 

sobald ich den führerschein beantragt habZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwann gehts an auto^^
 hast dein führerschein eig schonZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkk, zum glück hab ich das hinter mir. :p
 Kommentar
- 
- 

Den hast du dochs chon,weil zuerst kommt doch theorie und dann das auto:ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensobald ich den führerschein beantragt hab

hast dein führerschein eig schon  
 Kommentar
- 
- 

na klar. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensobald ich den führerschein beantragt hab

hast dein führerschein eig schon
 Kommentar
- 
- 

hää?????Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDen hast du dochs chon,weil zuerst kommt doch theorie und dann das auto:ugly:
 Kommentar
- 
- 

gw wusst ich garnet hast auch schon nen auto^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar. ^^
 Kommentar
- 
- 

ich versteh net was du gerade von mir wolltest^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenVErsteh ich auch nicht:p
 Kommentar
- 
- 

thx. :pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw wusst ich garnet hast auch schon nen auto^^

jop, hab ich. ^^
 Kommentar
- 
- 

Hab eigentlich gemeint,dass man den Führerschein als ein teil macht,heißt also,man geht zum Fahrlehrer ,sagt das man Auto fahren möchte und dann lernst du zuerst die Theorie,machst dort die Prüfung und dann gehts weiter mit dem AutoZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich versteh net was du gerade von mir wolltest^^    
 Kommentar
- 
- 

was für 1Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenthx. :p

jop, hab ich. ^^

meins ist seit heute bestellt aber die lieferzeiten sind extrem heftig^^
 Kommentar
- 
- 

vw polo. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas für 1

meins ist seit heute bestellt aber die lieferzeiten sind extrem heftig^^

ah, was denn für eins?
 Kommentar
- 
- 

ne du kannst auch schon während der theorie auto fahren lernen dann gehts schneller^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab eigentlich gemeint,dass man den Führerschein als ein teil macht,heißt also,man geht zum Fahrlehrer ,sagt das man Auto fahren möchte und dann lernst du zuerst die Theorie,machst dort die Prüfung und dann gehts weiter mit dem Auto 
 Kommentar
- 
- 

alles klarZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne du kannst auch schon während der theorie auto fahren lernen dann gehts schneller^^ 
 Und was bringt die woche so^^  
 Kommentar
- 
- 

nen audi a1 sponsord by oma^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenvw polo. ^^

ah, was denn für eins?

polo hatte/hat mein bruder auch aber gibt nach nehm jahr extrem komische geräusche von sich das er sich jetzt lieber nen anderes kauft
 Kommentar
- 
- 

net viel^^ bei dirZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenalles klar 
 Und was bringt die woche so^^
 Kommentar
- 
- 

nur noch 2 Wochen FerienZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennet viel^^ bei dir 
 Morgen gehts in den Europa Parl ansonsten steht nicht viel an    
 Kommentar
- 

Kommentar