Natürlich ist der Clan momentan vom Vorstand her nicht so brilliant besetzt, wobei Kevin doch eig. noch genügend für den Clan macht!
& ganz ehrlich was du nun gemacht hast, ist echt lächerlich, einfach mal im Raum werfen das du raus gehst.. ohne i.eine Vorwarnung..
Auch die anderen die einfach mitgehen, was soll das?!
Einer geht alle gehen, das ist doch lächerlich.. ganz ehrlich..
Ich werde bleiben.. und ich hoffe das sich auch noch einige dazu bereit erklären!
Wenn nicht würde ich es echt schade finden!
Ich werde mich mal mit Kevin in Verbindung setzen u. schauen was dabei rauskommst, ich denke wir können auf so welche Mitglieder wie euch verzichten, naja, in diesem Sinne, viel Spaß u. Erfolg in einem anderen Clan!
Bis denn. ICH BLEIBE!
Ich appelier auch noch an Bobritzschen, dass er bleibt! Jedoch kann ich es dir nicht verbieten mit den anderen zu gehen.
Zuletzt geändert von sv hemsen; 16.07.2011, 22:13.
Natürlich ist der Clan momentan vom Vorstand her nicht so brilliant besetzt, wobei Kevin doch eig. noch genügend für den Clan macht!
& ganz ehrlich was du nun gemacht hast, ist echt lächerlich, einfach mal im Raum werfen das du raus gehst.. ohne i.eine Vorwarnung..
Auch die anderen die einfach mitgehen, was soll das?!
Einer geht alle gehen, das ist doch lächerlich.. ganz ehrlich..
Ich werde bleiben.. und ich hoffe das sich auch noch einige dazu bereit erklären!
Wenn nicht würde ich es echt schade finden!
Ich werde mich mal mit Kevin in Verbindung setzen u. schauen was dabei rauskommst, ich denke wir können auf so welche Mitglieder wie euch verzichten, naja, in diesem Sinne, viel Spaß u. Erfolg in einem anderen Clan!
Bis denn. ICH BLEIBE!
Ich appelier auch noch an Bobritzschen, dass er bleibt! Jedoch kann ich es dir nicht verbieten mit den anderen zu gehen.
:bbounce:gefällt mir daumen hoch sehe das genauso!!! wie schon erwähnt bleibe ich auch dem Clan erhalten und wegen mir können wir auch im August einen Neustart starten, bzw Clan natürlich weiterlaufen lassen aber neue Mitglieder suchen!
Ich bin zwar noch nicht lange hier und klar ich muss viel arbeiten und bin auch oft nicht on.
Ich bin hier aber recht zufrieden und ich finde auch das sich hier einige Leute ziemlich viel mühe geben.
Respektiert das doch einfach mal.
Ausserdem kann ich nicht denn Clan wechseln, wer soll hier denn sonst mal Meister werden
:bbounce:gefällt mir daumen hoch sehe das genauso!!! wie schon erwähnt bleibe ich auch dem Clan erhalten und wegen mir können wir auch im August einen Neustart starten, bzw Clan natürlich weiterlaufen lassen aber neue Mitglieder suchen!
Was ich jetzt nun noch so interessantes gehört habe, gibt mir den Rest..
Ich denke du, Kevin u. ich müssten uns mal zusammen setzen.. und uns was überlegen.
Auf solche Mitglieder kann man gut u. gerne verzichten.
Ich bin zwar noch nicht lange hier und klar ich muss viel arbeiten und bin auch oft nicht on.
Ich bin hier aber recht zufrieden und ich finde auch das sich hier einige Leute ziemlich viel mühe geben.
Respektiert das doch einfach mal.
Ausserdem kann ich nicht denn Clan wechseln, wer soll hier denn sonst mal Meister werden
Aufregen Aufregen Aufregen!
Überlegungen durchführen, total angepisst von diesen Leuten.
Na, was ist denn hier los? Leute, ich finde es ein wenig übertrieben, gleich alles hinzuschmeißen. Gebt ihnen doch mal eine Chance und versuchts mal mit PN´s. Aber gleich alles hinwerfen ist doch keine Lösung.
Vielleicht solltet ihr Neuwahlen des Vorstandes durchführen, wenn es wirklich so eine Schieflage gibt.
Ist nur so eine spontane Idee.
Wenn ich euch helfen kann, meldet euch. Wäre schade um die UFC
Na, was ist denn hier los? Leute, ich finde es ein wenig übertrieben, gleich alles hinzuschmeißen. Gebt ihnen doch mal eine Chance und versuchts mal mit PN´s. Aber gleich alles hinwerfen ist doch keine Lösung. Vielleicht solltet ihr Neuwahlen des Vorstandes durchführen, wenn es wirklich so eine Schieflage gibt.
Ist nur so eine spontane Idee.
Wenn ich euch helfen kann, meldet euch. Wäre schade um die UFC
Also, wenn sie sowieso nie da sind, kann man auch nen Mod anschreiben, die Posts zu tauschen. Aber das sollte doch unter zivilisierten Menschen mit Diskussionen machbar sein. Und wenn sich vom Vorstand keiner meldet, dann machts halt auf eigene Faust.
Auch wieder nur so ein Gedanke auf die schnelle
Also, wenn sie sowieso nie da sind, kann man auch nen Mod anschreiben, die Posts zu tauschen. Aber das sollte doch unter zivilisierten Menschen mit Diskussionen machbar sein. Und wenn sich vom Vorstand keiner meldet, dann machts halt auf eigene Faust.
Auch wieder nur so ein Gedanke auf die schnelle
Auch das hatten wir bereits gemacht....aber ich will jetzt nich alles wieder hier aufrollen! Meine endscheidung steht und die wird sich auch nich ändern.
achja pinkie, hast du meine pn´s schon gelesen???
also besonders die letzte???
du schreibst jeden Tag mit mir :p
__
habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen, finde das man es nochmal in Ruhe besprechen kann und nicht gleich alles hinwerfen soll und den Clan verlassen soll..
wir würden euch auch helfen, auch darum weil ich hier früher mal ein Mitglied war!
ich kann nur sagen das ich es extrem lächerlich finde was hier abgeht gut ich hatte in letzter zeit auch nicht so viel zeit aber das ist manchmal leider so da kann man nix machen das reallife geht nurmol vor und nur weil hier jetzt mal nicht alles perfekt läuft einfach abzuhauen find ich nicht richtig und da ich von anfang an dabei bin werde ich das sinkende schiff auf keinnen fall alleine lassen und hier bleiben ich werde auch versuchen in nächster zeit wieder öfters hier her zu kommen aber im moment muss ich mich leider auch um ander sachen kümmern aber ich denke wir haben hier schon einige rückschläge weg stevken müssen und werden auch diesen wieder überstehen
aber ich muss sagen das ich von mirco und jonas doch ziemlich entäuscht bin
Was man hier so nach u. nach erfährt, ist ja echt schon sehr verwunderlich mit den Mails komm ich auch nicht mit..
E-Mail bestätigen, mist.
ich mit meinem ISDN 8747 E-Mails abzurufen ist noch morgen nicht fertig, wir machen das per pn pinkie!
Ab nächste Woche Freitag, haben wir dann hier in unserem Käffchen auch ne 50.000 Leitung.
ich kann nur sagen das ich es extrem lächerlich finde was hier abgeht gut ich hatte in letzter zeit auch nicht so viel zeit aber das ist manchmal leider so da kann man nix machen das reallife geht nurmol vor und nur weil hier jetzt mal nicht alles perfekt läuft einfach abzuhauen find ich nicht richtig und da ich von anfang an dabei bin werde ich das sinkende schiff auf keinnen fall alleine lassen und hier bleiben ich werde auch versuchen in nächster zeit wieder öfters hier her zu kommen aber im moment muss ich mich leider auch um ander sachen kümmern aber ich denke wir haben hier schon einige rückschläge weg stevken müssen und werden auch diesen wieder überstehen
aber ich muss sagen das ich von mirco und jonas doch ziemlich entäuscht bin
das finde ich gut von dir, und die anderen bestimmt auch, also patrick und co.!
das werdet ihr mit unterstützung auf jeden fall schaffen! und die unterstützung bekommt ihr ja auch es wird schwer, ein paar mitglieder zu finden
Kommentar