United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

verrate hier nich allesZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa geht und jetzt will Jonas die Beiträge von Junior und jetzt will Jonas die Beiträge von Junior   

:pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenträum weiter:ugly:

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie kriegt der nich :p Lasst mich *penner*Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau Lasst mich *penner*Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau deswegen auch die smilies deswegen auch die smilies  
 Kommentar
- 
- 

:ugly::ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen  

nicht böse gemeintZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenverrate hier nich alles 

:p

Lasst mich *penner*  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin jetzt auch weg, tschüss bis Morgen 
 mein spiel gegen ASV Hamm läuft gerade sind dann fertig Turnier kann dann schon ab morgen beendet werdet Turnier kann dann schon ab morgen beendet werdet 

gibs nen Spiel um Platz 3?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmein spiel gegen ASV Hamm läuft gerade sind dann fertig Turnier kann dann schon ab morgen beendet werdet Turnier kann dann schon ab morgen beendet werdet 

gibs nen Spiel um Platz 3?
 klar hab ihr schon beide spielesigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Geracao Beitrag anzeigenklar hab ihr schon beide spiele
 laufen was passiert eig. bei Torgleichheit also jeweils 2 mal 1:0 Heimsieg?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenlaufen was passiert eig. bei Torgleichheit also jeweils 2 mal 1:0 Heimsieg?
 also 1:0 du einmal 1:0 er dann entscheidet ein drittes spiel mit verlängerung und elfer wenn es im 3. spiel 0:0 oder so stehtsigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenlaufen was passiert eig. bei Torgleichheit also jeweils 2 mal 1:0 Heimsieg?
 Im Zweifelsfall gegen dich  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIm Zweifelsfall gegen dich 
 haha ich bin doch ein Gigant und hab mal das Tempo angezogen am ende 3:0 und 2:1 siege für mich  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Geracao Beitrag anzeigenalso 1:0 du einmal 1:0 er dann entscheidet ein drittes spiel mit verlängerung und elfer wenn es im 3. spiel 0:0 oder so steht
 ja sind durch ergebnisse gepostet 

na patrick schönes GEfühl mal im Finale zu stehen, 3te plätze ist was für schwedenanhängerinnen  
 Kommentar
- 
- 

achsoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBones Die Knochenjägerin kommt jeden Donnerstag um 21:15 nach Alarm für Cobra 11 auf RTL handelt hauptsächlich von einer die immer iwielche ungeklärten morde auflösst nachdem sie die skelette angeschaut hat usw  

davon gibts massig
 so ne typische krimiserieFC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

und zu cool für Profiligen

Kommentar
- 
- 

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja sind durch ergebnisse gepostet 

na patrick schönes GEfühl mal im Finale zu stehen, 3te plätze ist was für schwedenanhängerinnen 
 RUHE!!!! :eek: :eek:  
 Kommentar
- 
- 

schnarch ich geh auch pennen gut nacht jungs u. mädelsZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRUHE!!!! :eek: :eek:   
 Kommentar
- 
- 

ich grüsse dich:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheyho leute  FC Nürnberg ever FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

Kommentar
- 
- 

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhiZitat von -checker96- Beitrag anzeigenich grüsse dich:ugly:
 ja hallo sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

na was gibts neues:pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja hallo FC Nürnberg ever FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

Kommentar
- 
- 

Kommentar