Alteer meine deutsch lehrerin hat mich gerade angeschrieben und mich in jedem satz verbessert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich wollte mich mal erkundigen, wie es hiermit aussieht...wer von euch hätte interesse, dort mitzumachen?
Bin dabei!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich wollte mich mal erkundigen, wie es hiermit aussieht...wer von euch hätte interesse, dort mitzumachen?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenG & J COPA PALMA Viertelfinal ist angelaufen ihr könnt jetzt spielen
z.B jonas gegen julian xD
ne oder ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne oder ?
ich geb mal ein tipp für hin und rückspiel ab
jonas 3:1 julian
Julian 0:4 Jonas
sorry das die tipps gegen dich sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich geb mal ein tipp für hin und rückspiel ab
sorry das die tipps gegen dich sindsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwiso muss ich gegen jonas er ist 1 geworden und ich auch normal spielt dan der 1 gegen 2 so hat es mir jojo gesagt
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwiso muss ich gegen jonas er ist 1 geworden und ich auch normal spielt dan der 1 gegen 2 so hat es mir jojo gesagt
ne es wurde ein screen von der auslosung gemacht sieh ihn dir ansigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhaste angstsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich geb mal ein tipp für hin und rückspiel ab
sorry das die tipps gegen dich sind
also zuerst du hast hier gar nichts zu tippen du bist ned mal weiter und zweitens ich knall dem di hütte voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenalso zuerst du hast hier gar nichts zu tippen du bist ned mal weiter und zweitens ich knall dem di hütte voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lade steht
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKönnen Wir das Simu am 15.7 machen bitte ?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigeneyy ich bin anwesend
Lade steht
ne ich muss mich erst mal auf das spiel vorbereiten seelisch und moralisch am 15.7 in ich bereit ok ?^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne ich muss mich erst mal auf das spiel vorbereiten seelisch und moralisch am 15.7 in ich bereit ok ?^^
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne ich muss mich erst mal auf das spiel vorbereiten seelisch und moralisch am 15.7 in ich bereit ok ?^^
hey julian ich sag dir nur das du das spiel schon früher machen musst sonst wirst du kampflos verlierensigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennein das hilft dir auch nichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennein jetztsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendoch da kommt mein 460 IV meine Asabaischanische Mauer in der Abwehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendoch da kommt mein 460 IV meine Asabaischanische Mauer in der Abwehr
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigennein!!!!!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich mach aber heute nur eins dan geh ich off habe morgen schule
ja ok aber bis übermorgen sind die spiele min. durchsigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwelche as hast du dann ca?
sag ich ned bitte dan habe ich wenigstens eine chance las uns das rückspiel am 15.7 machen pls lass mir eine chancesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensag ich ned bitte dan habe ich wenigstens eine chance las uns das rückspiel am 15.7 machen pls lass mir eine chance
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenlehne nich immer ab, dann machen wir nur eins, lad DU einsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar