United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^ich mag vorbereitung nichthauptsache erstmal 40 minuten Waldlauf, da hilft nur noch Franzbranntwein ^^
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHast meine Pn bekommen wegen dem AV?
jop bekommen Transfer geht klar kaufe ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjop bekommen Transfer geht klar kaufe ihnsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjop bekommen Transfer geht klar kaufe ihnsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok wann ?
wenn du ihn jtz draufstellst kann ich ihn dir grad noch kaufen10 mille habe ich zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwenn du ihn jtz draufstellst kann ich ihn dir grad noch kaufen10 mille habe ich zusammen
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigener ist scho seit heute morgen drauf also biete schnell und verhandel mit ihm
okay erledigt danke dir für den Transfer
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenokay erledigt danke dir für den Transfer
wie stark ist deine AS ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengern geschehen ist freigegeben
wie stark ist deine AS ?aber da wieder 2 in Rente gehen wird sie nach der Saison sinken. hab in den nächsten Saisons immer noch abgänge muss sie dann mit jungen Spielern auffangen dazu gehört jtz auch deiner
aber bin recht positiv das sind nur noch 5-7 spieler die gehenund die jungen entwickeln sich ja in der Zeit
hab vor die 5000 immer so zu behalten
und deine?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenzurzeit 5030aber da wieder 2 in Rente gehen wird sie nach der Saison sinken. hab in den nächsten Saisons immer noch abgänge muss sie dann mit jungen Spielern auffangen dazu gehört jtz auch deiner
aber bin recht positiv das sind nur noch 5-7 spieler die gehenund die jungen entwickeln sich ja in der Zeit
hab vor die 5000 immer so zu behalten
und deine?
hoffe das ich jezt auch so langsam auf die 5000 zu kommesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenJa und selber...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das läuft wohl etwas erkältet sonst ist bei mir auch alles klar .
Erkältung sind immer mies..ich hab Muskelkatze vom Renovieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenErkältung sind immer mies..ich hab Muskelkatze vom Renovieren...
Wo renovierst du denn & was?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMuskelkatze, soso.
Wo renovierst du denn & was?
Nur die Wohnung von meinem Bruder...Ich sitz von der Arbeit aus an einem PC..deswegen bin ich das Arbeiten auf Baustellen nicht mehr gewohnt...
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenNur die Wohnung von meinem Bruder...Ich sitz von der Arbeit aus an einem PC..deswegen bin ich das Arbeiten auf Baustellen nicht mehr gewohnt...
Jap, das ist natürlich wahr,
bin ja auch hier im Büro den ganzen Tag am PC.
Wenn ich dann mal draußen was tue , is auch schnell Ende , zumindest beim Arbeiten, beim Sport irgendwie nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, das ist natürlich wahr,
bin ja auch hier im Büro den ganzen Tag am PC.
Wenn ich dann mal draußen was tue , is auch schnell Ende , zumindest beim Arbeiten, beim Sport irgendwie nicht..
das kenn ich auch Stundenlang Fussball spielen...nichts ist...hat mann ein wenig gearbeitet tut alles weh...
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigendas kenn ich auch Stundenlang Fussball spielen...nichts ist...hat mann ein wenig gearbeitet tut alles weh...
Ja, das muss doch was falsch sein! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das muss doch was falsch sein! :win:
was machst du den genau Beruflich...wen ich fragen darf??
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenwas machst du den genau Beruflich...wen ich fragen darf??
Speditionskaufmann im Service, aber ist nur ein 1-jähriges Praktikum, danach die 12te Klasse Schule.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpeditionskaufmann im Service, aber ist nur ein 1-jähriges Praktikum, danach die 12te Klasse Schule.
Und macht es dir Spaß...
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenUnd macht es dir Spaß...
Es geht so.Oft nichts zu tun, wenn das Tele nicht so oft klingelt.
Was machst du denn?
Kommentar
-
Kommentar