Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwenn du extra aus timbuktu herfliegen willst, gerne
aber Mirco und mich gibt es nur im doppelpack also geh ich dann auch mit
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenaber Mirco und mich gibt es nur im doppelpack also geh ich dann auch mit
forget it
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenforget itZitat von Fabienne Beitrag anzeigennein
wart ihr schonmal in der gartenstraße...kennt ihr die, ist da bei euch in der nähe
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich teile mircos meinung schon wieder *verdammt* bleib besser zuhause
wart ihr schonmal in der gartenstraße...kennt ihr die, ist da bei euch in der nähe
wo soll die sein ??
In Bad Bergazbern ??
und was soll da sein ??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich teile mircos meinung schon wieder *verdammt* bleib besser zuhause
wieso soll ich daheim bleiben ??? nur wegen meinem alter ???
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo soll die sein ??
In Bad Bergazbern ??
und was soll da sein ??
Habe mal Schweigen-Rechtenbach eingegeben, und da steht dann Gartenstraße, Kahlsruhr str. irgendwas mit nem Weintor
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGoogle Maps is doof, da findet man nichts:ugly:
Habe mal Schweigen-Rechtenbach eingegeben, und da steht dann Gartenstraße, Kahlsruhr str. irgendwas mit nem Weintor
wir wohnen da in der nähe vom weintor sag bloß du warst da schonmal ?? :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenwieso soll ich daheim bleiben ??? nur wegen meinem alter ???
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwir wohnen da in der nähe vom weintor sag bloß du warst da schonmal ?? :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAlkohol schädigt sehr doll, und ich will ja nich das du so (dumm) wie mirco wirst und nur einen durchscnitt von 1,9 schaffst
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGanz erlich, ja wir sind da mal in der nähe gewesen, aber nur durchreise
ahh okay wo wart ihr denn genau ??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAlkohol schädigt sehr doll, und ich will ja nich das du so (dumm) wie mirco wirst und nur einen durchscnitt von 1,9 schaffst
glaub mir ich bin einiges gewöhnt aber dabei hast du recht so dumm wie mirco will keiner sein
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenglaub mir ich bin einiges gewöhnt aber dabei hast du recht so dumm wie mirco will keiner sein
schnauze ihr zwei:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay wo wart ihr denn genau ??
edit: bin jetzt pennen^^ nachti
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenin haguenau, paar tage
edit: bin jetzt pennen^^ nachti
ahh okay im franzosen land
gute nacht du streber :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay im franzosen land
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay im franzosen land
gut nachtii
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin
und du kriegst heute Fussballentzug^^
wirste aber auch überleben schauste auch mal Tour de France rein
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund du kriegst heute Fussballentzug^^
wirste aber auch überleben schauste auch mal Tour de France rein
Ja, morgen dann GER - FRA
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, morgen dann GER - FRA
^^jaa genau, kann ich nicht sehen, hab morgen trainingsauftakt mit meiner Mannschaft
2te Halbzeit wird aber noch geguckt
Kommentar
Kommentar