Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen@ fabienne, du hast hier im Forum ne Freundschaftsanfrage erhalten...von wem wohl
ich hab sie schon angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhaaaaaaaaaaaaaalloooo OLIZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNö, aber 3 meiner Jugis werden anfang nächsten monat fertig
wie alt sind die dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich habe dich auch vermisst. :ugly:
wo warst du oli ??
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenich hab sie schon angenommen
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHeeeey Jooooooooonaaas,
wie alt sind die dann?
Mit einer Stärke von ungefähr: IV 315 / LM 350 und LM 360
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigensupi
Sind dann jeweils 19, 20 und 21
Mit einer Stärke von ungefähr: IV 315 / LM 350 und LM 360
Ah cool und wieviel kosten die dann so?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenim Urlaub
wo denn ??
sieh mal Jonas
ich habe es auch geschafft gegen Jonas nur mit 1 zu 0 in der 81. Minute zu verlieren ach ja ich habe in deinem profil auch mal mehreres kommentiert
Kommentar
-
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenAh cool und wieviel kosten die dann so?
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo denn ??
sieh mal Jonas
ich habe es auch geschafft gegen Jonas nur mit 1 zu 0 in der 81. Minute zu verlieren ach ja ich habe in deinem profil auch mal mehreres kommentiert
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenalle so zwieschen 11 und 15 Mio, mal schauen
jep ich sehs mir an und schreibe auch mal was
brav
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenIch glaub ich packs dann mal. BB
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennichts
jaja kannst ruhig sagen das du mich für dich alleine haben willst aber keine sorge ich geh dir schon nicht fremd:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenciaoiiiii:p
jaja kannst ruhig sagen das du mich für dich alleine haben willst aber keine sorge ich geh dir schon nicht fremd:ugly:
du bist genial ich lach mich tod:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist genial ich lach mich tod:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenciaoiiiii:p
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist genial ich lach mich tod:ugly::ugly:
ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu kombinierst ja wieder sachen zusammen:ugly::ugly:
__________________________________________________ _______
ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu kombinierst ja wieder sachen zusammen:ugly::ugly:
__________________________________________________ _______
ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenja was soll man bei deiner schreibweiße denn denken ????:p:ugly:
genau gib ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenja was soll man bei deiner schreibweiße denn denken ????:p:ugly:
Werde dienstag oder mittwoch wieder einen saufen gehen, mit freunde nebenbei zelten, weil wir letztes mal sehr lange gebraucht hatten um den weg nach hause zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenlass mich, hab die letzten tage zu viel gefeiert -,- ich war so voll:ugly:
Werde dienstag oder mittwoch wieder einen saufen gehen, mit freunde nebenbei zelten, weil wir letztes mal sehr lange gebraucht hatten um den weg nach hause zu finden
du bist einfach genial darf ich mitgehen ?? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenlass mich, hab die letzten tage zu viel gefeiert -,- ich war so voll:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist einfach genial darf ich mitgehen ?? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwenn du extra aus timbuktu herfliegen willst, gerne
naja timbuktu ist es ned gerade aber fast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigendeswegen lass ich mich auch holen wen ich was sauf
mache es bewust nicht, aus sehr sehr vielen gründen
Kommentar
-
Kommentar