Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwas heisst denn ich nehme sehr schlechte jugis...???
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwohl keiner...alles klar..suche woanders...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhätte vielleicht bald einen 315 ST zu verkaufen
suche dringend was...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwo liegt der denn gerade?
suche dringend was...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne des ist kein jugi aber mein Jugi ST is bald fertig dan hat er so 330 und dan hol ich mir noch einen neuen und dan verkauf ich den 315
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwann wird das sein? und wie alt ist der andere?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwen ich genug geld habe und mir einen neuen hole dan verkauf ich den er ist 26 jahre
her damit mien freund brauche einen^^
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenher damit mien freund brauche einen^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Viel spaß
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja deswegen mein ich ja ob sie aufgenommen wird oder nich immerhin ist es meine schwester
also mirco ich denke wenn deine schwester nur annernt so aktive is wie du dann seh ich da kein problemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigendankÖ^^
also mirco ich denke wenn deine schwester nur annernt so aktive is wie du dann seh ich da kein problem
was ist mit mircos schwester ????sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas ist mit mircos schwester ????
sie hat sich nur hier bewoben und kevin und so wollen mal gucken ob sie noch mehr mitglieder brauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey jungs meine schwester ist jetzt auch bei Fussballcup angemeldet ihr vereinsname heißt Fc Love sie würde sich riesig über FS von euch freuen
danke schonmal im vorraus
mfg.MircoZitat von Fabienne Beitrag anzeigenHey an alle
Ich bin neu hier im FCUP und im Forum
und wollte deshalb mal eine Bewerbung schreiben um eurer gemeinschaft beizutreten
Mein Name ist Fabienne bin 13 Jahre alt wohne wie mein Bruder auch in Schweigen-Rechtenbach mein Bruder ist dann wohl Mirco Mein Vereinsname lautet Fc Love Mein Managername imgame lautet Laila und mein Forumsname lautet Fabienne da ich erst angefangen habe bin ich ja Kreisligistin würde mich Freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
mfg. FabienneZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja deswegen mein ich ja ob sie aufgenommen wird oder nich immerhin ist es meine schwesterZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja hab ich doch:ugly:
nur noch sie die kennt sich ja noch ned so gut aus ^^Zitat von Geracao Beitrag anzeigendankÖ^^
also mirco ich denke wenn deine schwester nur annernt so aktive is wie du dann seh ich da kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwir haben doch schon genug Mitglieder jezt
is doch gut noch ein parr könn ja nich schadensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenis doch gut noch ein parr könn ja nich schadensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwir haben ca 100 Mitglieder
ne guck doch auf die startseitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenne guck doch auf die startseitesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch zähle 100xsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendes sind ned alle^^
ja die hab ich noch nie gesehen :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat jemand einen ST für maxima 25 mio zu verkaufen?
klar einen 45 ST 24 jahre für 25mio zum freunschaftspreis
der war gut nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenklar einen 45 ST 24 jahre für 25mio zum freunschaftspreis
der war gut ne
ähhhhmmmmmm....... noi:psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenähhhhmmmmmm....... noi:p
ääääääähhhhhhhh......................dochsigpic
Kommentar
-
Kommentar