Äquatorial-Guinea!
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa wieder frei?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenHey, na jungs wie gehts euch?
wann wird das Turnier 2 im eröffnet?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMirco wird von nem Kumpel von mir fertig gemacht in Facebook
Einfach traumhaft
2. wie macht er ihn fertig ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMirco wird von nem Kumpel von mir fertig gemacht in Facebook
Einfach traumhaft
das ist voll die lusche alter wenn das fertig machen sein soll weiß ich auch ned mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist voll die lusche alter wenn das fertig machen sein soll weiß ich auch ned mehr
Lusche, sagste.
Nur weil du den Satz von ihm nichtmal verstanden hast!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenlusche, sagste. :d
nur weil du den satz von ihm nichtmal verstanden hast! :d
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLusche, sagste.
Nur weil du den Satz von ihm nichtmal verstanden hast!
wie heisst der typ wo mirco mobbt ???? ich helf ihmsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenhab eben im FS gegen einen der schon 4 mal die 1. buli gewonnen hat nur 1:0 verkackt :win::win::win:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Ich habe die Art von Vergiftung die auch tödlich enden kann
Im Falle meines Ablebens (Ich glaube aber nicht das es soweit kommt) wollte ich sagen das der UFC echt knorke ist...
Packst du schon..
Glaube an dich!
Kommentar
-
-
heute ist bei mir ein sieg normalerweise pflicht mal schauen wie es ausgeht
2 zu 1 gewonnen somit 4 siege 4 niederlagen und 1 remis 13 punkte in 9 spielen in meiner ersten bundesligasaison ist eigentlich keine schlechte billianz meine tordifferenz liegt bei 14:15 also -1Zuletzt geändert von Mirco 1; 29.06.2011, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheute ist bei mir ein sieg normalerweise pflicht mal schauen wie es ausgeht
2 zu 1 gewonnen somit 4 siege 4 niederlagen und 1 remis 13 punkte in 9 spielen in meiner ersten bundesligasaison ist eigentlich keine schlechte billianz meine tordifferenz liegt bei 14:15 also -1
gw ^^
Hab 3:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNabendZitat von steinchen Beitrag anzeigennaaaaabend:bbounce:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennabend...ich konnte heute meinen neunten sieg im zehnten spiel einfahren und bin somit mit 28 punkten auf platz 2. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHI
Weiter so, meine 2.Buli liga in der ich zugeteilt worden bin, ist ecvht ein hammer
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHI
Weiter so, meine 2.Buli liga in der ich zugeteilt worden bin, ist ecvht ein hammer
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Oha, naja wird schon
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso ich habe echt nen fetten start hingelegt...obwohl ich echt gedacht habe, das ich um den abstieg spiele..versteh einer die welt...habe nen schwächeren kader als letzte saison...stehe aber nacht 9 spielen nun an platz eins mit 8 siegen und 1 unentschieden bei 34:3 toren....nur..mir fehlt um das ganz abzurunden noch nen stürmer...so ab stärke 350>...wer kann helfen?
gw ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchau hier^^
hast du denn wenigstens wenige spieler im kader?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenouh, das sieht natürlich auf dem ersten blick übel aus.
hast du denn wenigstens wenige spieler im kader?^^
Mal schauen ob die anderen so viel stärker sind als ich
Kommentar
-
Kommentar