Guten Abend
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich sprach von 18 Jahren und 895er SkillZitat von Killerplautze Beitrag anzeigenEs war ein Spaß - wollte mal nen Lacher einstreuen - aber hier scheint ausser uns beiden niemand mehr anwesend zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenschaue noch ein film, bis morgen
Grand Torino bestimmt, gellethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
da hast du etwas falsch verstanden - ich meinte Gesamtskill von 890 - deiner hat gerade mal 220 oder lese ich das falsch ??the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenda hast du etwas falsch verstanden - ich meinte Gesamtskill von 890 - deiner hat gerade mal 220 oder lese ich das falsch ??
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigengut gut und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKann mich nicht beklagen, morgen mit meinen Freunden an See relaxen und ausspannen, achja und ein wenig flirten
Du hast es gut ...ich muss Arbeiten..und Flirten wird auch nichts ich bin verheiratet..
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenDu hast es gut ...ich muss Arbeiten..und Flirten wird auch nichts ich bin verheiratet..
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenAn alle Gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Leute
Habe Meisterpokal endlich gewonnen,im dritten Anlauf , endlich der Sieg, ohne Gegentor!
Zitat von cliffmaclaine1 Beitrag anzeigenNa alle in der Schule oder was, war leider Gestern erst um 0 Uhr zu Hause und hatte dann kein Bock mehr auf´s Internet. Das Wetter und lange arbeiten rafft mich dahin, glaube ich werde zu alt.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin, alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenMir ist warm..aber sonst ganz ok und bei dir?
Ja, auch Klimaanlage im Büro ist hier ausgefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenHey Leute, ich wollte mich für die nächste Woche abmelden...
Lieg im KH mit ner Lebensmittelvergiftung
Werd meine pn's jeden Tag kurz lesen, hab meinen Laptop aba nicht mit im KH.
Bis denne
PS: Bin noch zuhause, Arzt hat mich ins KH geschickt.
hey das is doof wünsch dir gute besserungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenHey Leute, ich wollte mich für die nächste Woche abmelden...
Bis denne
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenhey das is doof wünsch dir gute besserung
Kommentar
-
-
Bis denne
Kommentar
-
Kommentar