Zitat von Geracao
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch muss dir unbedingt die hohe kunst der editation beibringen
kannst mich ja so wie mirco es bei dir gemacht hat als lehrling der zweiten vorstand generation ausbilden :win::bbounce::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenkannst mich ja so wie mirco es bei dir gemacht hat als lehrling der zweiten vorstand generation ausbilden :win::bbounce::win:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNIEMALS Du depp wirst nie ein Vorstandsmitglied nichmal die 10. oder 11. Generation
ich werd sowieso eher als du hier vorstand weil dich hier niemand magsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich werd sowieso eher als du hier vorstand weil dich hier niemand mag
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenAbend Leute
Danke für die Turnier-Einladung, habe allerdings blöderweise n anderes Turnier habs zu spät gepeilt.. sorry...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwir haben doch einen Vorstand, also sehe ich diese diskusion als unnötig
deshalb sagte ich doch wenn unsen vorstand abdankt das ich eher geeignet dafür währesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigendeshalb sagte ich doch wenn unsen vorstand abdankt das ich eher geeignet dafür währe
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigentrottel, warum sollten sie denn abdanken, sie sind doch keine rentner die bald an altersschwäche sterben:ugly:
ohh jonas du nimmst alles viel zu ernst ich wollt dich doch nur ein bischen veräppeln :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenohh jonas du nimmst alles viel zu ernst ich wollt dich doch nur ein bischen veräppeln :win:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenpla pla pla, hau blos ab....
geh du lieber in die heier mann und morgen gehts weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigengeh du lieber in die heier mann und morgen gehts weiter
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwomit?? morgen gehen wir doch weg
stimmt da geb ich dir mal heute ausnahmsweise rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenstimmt da geb ich dir mal heute ausnahmsweise recht
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNa siehste kleiner Bruder:p
jo du kleiner/großer besserwissersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenjo du kleiner/großer besserwisser
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo ich lass dich mal allein, kannst hier gern noch rumdümpeln:p Tschau Luk
klar das mach ich jonas
dümpel dümpel dümpel..................ach das is doof so ganz allein dann bin ich auch mal wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenalter habt ihr euch mal die namen der startaufstellunf der deutschen u17 durchgelesen ....
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenalles deutsche
Frauen WM werd ich bissl verfolgen.
die sind toll
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenschade eig. das man kaum noch was deutsches drin hat , aber interessieren tuts mich auch nicht. DFB-Mannschaften sind mir egal
Frauen WM werd ich bissl verfolgen.
die sind toll
bald hab ich 1 Mrd aufn Konto :win::win:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenfrauen wm ist kacke :ugly:
bald hab ich 1 Mrd aufn Konto :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^wie kriegsten sowas hin? da kannste dir ja nen kader für die 1.Liga kaufen oda meinste 1 millionen?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenspiel doch schon in der 1. liga :ugly: ne 1 milliarde
dann kannste dir ja nen Dreamteam zusammenkaufen und Meisterschaft anpeilen oda schon meister geworden?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenachso sauber, gib mal ne Spende rüber :bbounce:
dann kannste dir ja nen Dreamteam zusammenkaufen und Meisterschaft anpeilen oda schon meister geworden?
ne kein meister
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkp was ich damit mache, vielleicht drück ich auf den acc löschen knopf
ne kein meister
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenne das lässt du mal sein bloß nicht soviel arbeit reingesteckt und dann löschen nääää würd ich net machen
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar