jaa, das ist ja für euch ein Highlight, wir haben den Pokal in unserer Hand
mhh, gibt ja internet in jedem Land, ich werde auch alle 2-3 Tage mal für 15 minuten surven um das neuste zu erfahren, DFB-Pokalspiele gucke ich auf ARD Sportschau, da opfer ich mal die 2 std urlaubszeit für, auch wenn die family was dagegen hat
Bald isser in unserer Hand
Weiß aber nicht obs dort was gibt
Im Winter diesen Jahres war ich in Österreich, und da gabs auch nur verschlüsselte Netzwerke
Klein, Dennis RM 570 28 Schober, Bernhard LM 560 28 Reinhardt, Marcel LM 565 27 Golz, Kay TW 545 25 Wiedmann, Christofer RM 530 30 Gramann, Torben IV 525 29 Weingart, David LM 530 27 Wontauer, Philipp LM 515 26 Prilasnig, Fred LM 495 24 Klingler, Freddy LM 490 27 Burgstaller, Mario IV 385 22 Prilasnig, Nicolas AV 345 20 Stamm, Bastian RM 275 25 Metz, Johann ST 240 23 Rott, Anton ST 235 22 Frick, Mark AV 210 22
auf gehts kaufen kaufen
wieviel würdest für die Lm's jeweils haben wollen?
dann nehm doch die preisverteilung von mir kevin wollte auch das der erste bis letzte nich so einen großen unterschied in der preisverteilung haben soll
dann nehm doch die preisverteilung von mir kevin wollte auch das der erste bis letzte nich so einen großen unterschied in der preisverteilung haben soll
danke das ihr meine preisverteilung so wunderbar berücksichtigt habt..
erstens hat´s hier bekanntlich mehrere vorschläge gegeben und zweitens wurde das preisgeld nochmal um ne halbe millionen erhöht, weshalb wir deinen vorschlag so oder so nicht eins zu eins übernehmen konnten.
erstens hat´s hier bekanntlich mehrere vorschläge gegeben und zweitens wurde das preisgeld nochmal um ne halbe millionen erhöht, weshalb wir deinen vorschlag so oder so nicht eins zu eins übernehmen konnten.
ja also is das preisgeld jetzt auf 16.mio aufgestockt worden
Kommentar