Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigendas is cool hätt ich auch gern
simu tunier weiter machen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmein Umbau streitet voran, ich verkaufe derzeit einen DM 30 Jahre 390 stärke
bei Interesse kann geboten werden
Kommentar
-
Zitat von gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmein umbau streitet voran, ich verkaufe derzeit einen dm 30 jahre 390 stärke
bei interesse kann geboten werden
100€? als freundchaftspreis?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen100€? als freundchaftspreis?
an realem geld würd ich ja sofort ja sagen aber so nee tut mir leid
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoinZitat von Geracao Beitrag anzeigenmoin kevin
Kommentar
-
kann mal jmd sagen was die wert sind
lm 445 27
rm 415 26
st 390 26
av 400 25
av 390 23
iv 395 23
om 395 29
dm 420 27
iv 400 27
rm 480 31Zuletzt geändert von ASV Esthal; 20.06.2011, 15:16.
Kommentar
-
so, wir beglückwünschen Gelsenkirchenpaddy, steinchen und Paata
zur bestandendenen probezeit!
bei den restlichen probemitgliedern, die schon seit 2 wochen oder länger da sind, warten wir bis zum ende ihrerer dritten probewoche und dann sehen wir weiter...
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenjo bei dir?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo bei dir
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, wir beglückwünschen Gelsenkirchenpaddy, steinchen und Paata
bei den restlichen probemitgliedern, die schon seit 2 wochen oder länger da sind, warten wir bis zum ende ihrerer dritten probewoche und dann sehen wir weiter...
ah, überragend...ja, mir geht´s auch ganz gut. :p
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, wir beglückwünschen Gelsenkirchenpaddy, steinchen und Paata
ah, überragend...ja, mir geht´s auch ganz gut. :p
dankeschön das freut mich, hier weiterhin mitmischen zu dürfen ich kann Patrick ja auch nicht alleine lassen :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendankeschön das freut mich, hier weiterhin mitmischen zu dürfen ich kann Patrick ja auch nicht alleine lassen :p
Doch könntest du!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenverkaufe folgende spieler
lm 445 27
rm 415 26
st 390 26
av 400 25
av 390 23
iv 395 23
om 395 29
dm 420 27
iv 400 27
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich hab langsam das gefühl dass ich ignoriert werde
och nöö das wirst du nicht aber was will man dazu schreiben wenn einer 4 gegentore kassiert auf fifa? soll man dich bedauern,aufmuntern? ^^
hat ja auch nicht viel mit fc zutun^^
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich hab langsam das gefühl dass ich ignoriert werde
Ich war nicht da. ;-)
Moin erstmal .
Kommentar
-
VORBILD
Kommentar
Kommentar