Nabend zusamm :win:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenHi
ich bin der neue
Ich heisse manuel und bin 26 Jahre
Im FCUP heisse ich italiano84 Mannschaftsname: Juventus 84
hab mal ne frage zum spiel
Habt ihr auch mal probleme gegen etwas schwächere mannschaften zu gewinnen??
jetzt sprichst du ganz speziefisch auf mich an stimmts ?? ich habe mich auch gerade gewundert wie ich gegen dich gewinnen kann und ja das probelm habe ich auch als mal und wie ist denn deine as
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenalso wenn du as meinst aufstellungstärke dann ist sie 5995 und deine??
ne oder:eek::eek::eek::eek: ich habe nur 5270 :eek: und gewinn gegen dich mit 1 zu 2 na das ist doch mal ein drink wert:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne oder:eek::eek::eek::eek: ich habe nur 5270 :eek: und gewinn gegen dich mit 1 zu 2 na das ist doch mal ein drink wert:win:
meine taktik ist so
flügelspiel 100%
balkontakt 20%
Pressing 100%
Agresivität 20%
wenn du/irgenjemand helfen kann dann bitte HILFE
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenund das ist genau was ich nicht verstehe warum ich dann verliere
meine taktik ist so
flügelspiel 100%
balkontakt 20%
Pressing 100%
Agresivität 20%
wenn du/irgenjemand helfen kann dann bitte HILFE
sry ich bin auch stehts auf der suche nach einer perfekten taktik ^^ und ich führe ja schon wieder mit 0 zu 1 was ist da denn los ??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensry ich bin auch stehts auf der suche nach einer perfekten taktik ^^ und ich führe ja schon wieder mit 0 zu 1 was ist da denn los ??:eek:
Naja ich verstehe das nicht mit der taktik und aufstellung das ist eine welt für sich
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenUnd wenn du dir den spiel bericht ansiehst dann siehst du das meine mannschaft immer angreift aber kein tor schiesst und du kommst greifst 2 mal an und schiesst 1 Tore
Naja ich verstehe das nicht mit der taktik und aufstellung das ist eine welt für sich
jap da hast du recht jetz haste dich ja nochmal in die verlängerung gerettet und führst jetzt 2 zu 1 GW
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenich habe jetzt die taktik geändert und mal schauen wie es ausgeht
du hast gewonnen 2 zu 1 GW zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast gewonnen 2 zu 1 GW zum sieg
Lad mich auch mal auf ein simu ein
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjetzt läuft es doch für dich
naja wie gesagt Das ist eine Welt für sich.
Weisst du ob man die namen der spieler ändern kann??
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenjetzt wo ich die taktik geändert habe ja
naja wie gesagt Das ist eine Welt für sich.
Weisst du ob man die namen der spieler ändern kann??
geht nur mit credits
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengeht nur mit credits
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenkannst du mir sagen wie das spiel für mich AS gelaufen ist.
kann das leider nicht mehr sehen
Kannst mich auch nochmal zum simu einladen
einmal 5 zu 0 und einmal 0 zu 3 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenund wo kann ich das machen mit der namens änderung?
ohh ich glaub das geht nru wenn man sofortkauf macht da kann man den namen glaube ich ändern ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh ich glaub das geht nru wenn man sofortkauf macht da kann man den namen glaube ich ändern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenja das kenne ich auch so. ist aber sau teuer wenn man sofortkauf macht
habe ich auch nur ein einziges mal gemacht weile s einfach zu viele credits sind ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe ich auch nur ein einziges mal gemacht weile s einfach zu viele credits sind ^^
und ich wünsche dir einen schöne nacht
gruss manuel
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenIch danke dir das ich jetzt weiss wo ran es lag mit meiner mannschaft
und ich wünsche dir einen schöne nacht
gruss manuel
danke dir das wünsche ich dir auch bis morgen vielleicht wieder besser gesagt bis heute nachmittag
Kommentar
-
-
Kommentar