Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbevor du gehst könntest du mich einladen für die fuselfraktion der Säuferliga!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbevor du gehst könntest du mich einladen für die fuselfraktion der Säuferliga!
Wär eh noch bis um 4 da gewesen
Lade stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWär eh noch bis um 4 da gewesen
Lade steht
gut, dankeschön
joaaa guten moooien
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengut, dankeschön
joaaa guten moooien
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles klar bei dir
ja danke, mir gehts gut dir?
freu mich schon auf die Auslosung um 18 uhr, der Titelverteidiger ist heiß
Hoffe auf Dresden: DO dann sind unsere Feinde direkt mal raus :P
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja danke, mir gehts gut dir?
gut stimmt heute is ja pokal auslosung
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo mir gehts auch
gut stimmt heute is ja pokal auslosung
spielplan der Liga kommt am 21.6 raus muss ich direkt mal Termine checken wegen karten
1.te runde ist für uns eh nen nettes Spiel für die kleinen Vereine immer ein anreiz, aber das letzte mal wo wir ausgeschieden sind gegen einen kleinen scheint lange her zu sein ich kann mich nicht dran errinern!
1te RUnde VFR AAlen
2te runde FSV Frankfurt
Achtelfinale Augsburg
Viertelfinale Nürnberg
Halbfinale München
Finale Duisburg ja das wa ne show
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensicher fieber ich entgegen vermisse schon voll die BuLi Zeit und unsere Spiele
spielplan der Liga kommt am 21.6 raus muss ich direkt mal Termine checken wegen karten
1.te runde ist für uns eh nen nettes Spiel für die kleinen Vereine immer ein anreiz, aber das letzte mal wo wir ausgeschieden sind gegen einen kleinen scheint lange her zu sein ich kann mich nicht dran errinern!
1te RUnde VFR AAlen
2te runde FSV Frankfurt
Achtelfinale Augsburg
Viertelfinale Nürnberg
Halbfinale München
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn alles normal gelaufen wer und dieter honeß der depp sein maul gehalten hätte wer das finale lautern schalke gewesen
gegen wen seid ihr denn ausgeschieden? ich meine das Finale hätten wir auch gegen euch gewonnen, wenns drauf ankam waren wir da!
und ob ein Finale 5:0 oda 1:0 gewonnen wird spielt keine rolle gefeiert wird immer, dieses 5:0 geht natürlich noch mehr in die Geschichte ein höchster Finalsieg das hatten wir aber schonmal erreicht und zwar gegen????
RICHTIG gegen K´Lautern
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengegen wen seid ihr denn ausgeschieden? ich meine das Finale hätten wir auch gegen euch gewonnen, wenns drauf ankam waren wir da!
und ob ein Finale 5:0 oda 1:0 gewonnen wird spielt keine rolle gefeiert wird immer, dieses 5:0 geht natürlich noch mehr in die Geschichte ein höchster Finalsieg das hatten wir aber schonmal erreicht und zwar gegen????
RICHTIG gegen K´Lautern
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß duisburg an dem tag wurde der wechsel von lakic bekannt
auch noch gegen die Zebras die in Den Zoo gehören^^
naa gegen Schalke kann man mal verlieren
aber Lakic hat am Ende auch noch getroffen, denke das wa jtz nicht die entscheidene Sache!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenauch noch gegen die Zebras die in Den Zoo gehören^^
naa gegen Schalke kann man mal verlieren
aber Lakic hat am Ende auch noch getroffen, denke das wa jtz nicht die entscheidene Sache!
da die ganze mannschaft irgendwie weggen dem thema woanders war
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendoch wars^^
da die ganze mannschaft irgendwie weggen dem thema woanders war
sieht man als fan sicherlich so, könnte man bei Neuer auch sagen, aber durch den Pokalsieg, ist ja die Saison eh in Vergessenheit geraten, besonders die letzten 6 spiele!
nur ich glaube nicht das es dadran liegt, Lakic ist für mich eh kein Topstürmer, wird in WO nichts leisten, wäre besser in Lautern geblieben!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja danke, mir gehts gut dir?
Jo das wär mal was Feines
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensicher fieber ich entgegen vermisse schon voll die BuLi Zeit und unsere Spiele
1te RUnde VFR AAlen
2te runde FSV Frankfurt
Achtelfinale Augsburg
Viertelfinale Nürnberg
Halbfinale München
Da bist du nicht der Einzige
Kann nicht mehr warten Ich weiß gar nicht wie ich das eig. immer überlebe :ugly:
Und das erste Spiel bin ich auch noch im Urlaubsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJo das wär mal was Feines
Da bist du nicht der Einzige
Kann nicht mehr warten Ich weiß gar nicht wie ich das eig. immer überlebe :ugly:
Und das erste Spiel bin ich auch noch im Urlaub
ich bin auch im Urlaub, verpasse Pokal und 1ten SPieltag das Ligacup finale kann ich zumindest noch verfolgen, fliege erst den Sonntag
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich bin auch im Urlaub, verpasse Pokal und 1ten SPieltag das Ligacup finale kann ich zumindest noch verfolgen, fliege erst den Sonntag
Na ja kann man nix machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja kann man nix machen
genau bei Dresden fängt die Saison ja schon früher an verstehe zwar nicht warum 2.te liga 2 wochen vorher anfängt aber egal
mit 2tklassigen Teams beschäftigt sich ein Schalker nicht :P ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau bei Dresden fängt die Saison ja schon früher an verstehe zwar nicht warum 2.te liga 2 wochen vorher anfängt aber egal
mit 2tklassigen Teams beschäftigt sich ein Schalker nicht :P ^^
Ja versteh ich auch nicht
Die 3.Liga fängt ja auch später an obwohl die mehr SPieltage haben :ugly:
Offizielle Begründung war ja um auf die 2.Liga mehr aufmerksam zu machen oder sowas :ugly:
Na ja kann aber passieren dass du dich mal mit 2.klassigen Temas beschäftigen musstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa versteh ich auch nicht
Die 3.Liga fängt ja auch später an obwohl die mehr SPieltage haben :ugly:
Offizielle Begründung war ja um auf die 2.Liga mehr aufmerksam zu machen oder sowas :ugly:
Na ja kann aber passieren dass du dich mal mit 2.klassigen Temas beschäftigen musst
naja aufmerksamer wird sie nicht^^ viele sind im Urlaub! und wer vorher nur 1.liga schaut wird sich nicht ändern,
ich persönlich schaue meist nur sport1 mal in die Spiele rein oda lese nur ergebnisse,
hab eh keinen favoriten in liga 2
meinst du ich schaffe den Durchmarsch mit meiner Mannschaft von kreisliga in liga 2?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja aufmerksamer wird sie nicht^^ viele sind im Urlaub! und wer vorher nur 1.liga schaut wird sich nicht ändern,
ich persönlich schaue meist nur sport1 mal in die Spiele rein oda lese nur ergebnisse,
hab eh keinen favoriten in liga 2
meinst du ich schaffe den Durchmarsch mit meiner Mannschaft von kreisliga in liga 2?
Glaub ich auch ^^
War bei mir letzte Saison auch so, aber jetzt nicht mehr
Ne nicht wirklich
Aber Schalke...da bin ich mir nicht so sicher...:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGlaub ich auch ^^
War bei mir letzte Saison auch so, aber jetzt nicht mehr
Ne nicht wirklich
Aber Schalke...da bin ich mir nicht so sicher...:ugly:
ach wir trinken halt mal jedes wochenende ein bierchen weniger und in 10 jahren bin ich 2t liga spieler^^
hehe, niemals wir bleiben ein leben lang blau und weiß auch in liga 2 nur da kommen wir nie mehr hin!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenach wir trinken halt mal jedes wochenende ein bierchen weniger und in 10 jahren bin ich 2t liga spieler^^
hehe, niemals wir bleiben ein leben lang blau und weiß auch in liga 2 nur da kommen wir nie mehr hin!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensag niemals nie
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenach wir trinken halt mal jedes wochenende ein bierchen weniger und in 10 jahren bin ich 2t liga spieler^^
:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenda fehlen noch ein paar
Kommentar
-
Kommentar