Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube eher beide spielen EL, Bayern verliert bestimmt in der Quali gegen i.wie FK Teplice oder so
genau und der Neuer lässt einen in der 89ten durchrutschen und dank der auswärtstorregel kommt das kleine Team weiter wäre mal ne geile sache^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube eher beide spielen EL, Bayern verliert bestimmt in der Quali gegen i.wie FK Teplice oder so
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigeney willst mich jetzt als bayern fan bezeichnen oder was
joa bei dem vergleich grad verdächtigt
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau und der Neuer lässt einen in der 89ten durchrutschen und dank der auswärtstorregel kommt das kleine Team weiter wäre mal ne geile sache^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjoa bei dem vergleich grad verdächtigt
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann würd ich mir mal meine sig an gucken würd angucken würd genauer lesen
ah nen Teufel gegen die wa ich im Stadion^^ über die ergebnise letzte saison muss man als Schalker nicht sprechen^^
aber nächstes Jahr holen wir 6 Pkt gegen euch .
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenah nen Teufel gegen die wa ich im Stadion^^ über die ergebnise letzte saison muss man als Schalker nicht sprechen^^
aber nächstes Jahr holen wir 6 Pkt gegen euch .
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenhöger kommt. mal sehen was der so draufhat^^
talentierter Spieler, wird aber nicht spielen, guter Ersatz mehr nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigentalentierter Spieler, wird aber nicht spielen, guter Ersatz mehr nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvg ich führ 1:0
Kommentar
-
-
hey
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenabend alles klar bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAlle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIn was für nem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben?! :eek:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfeiern tue ich am freitag in ner woche wenn ich meinen scheiß schulabschluss in der hand hab
habe heute im LG nur 2 zu 2 gespielt nur nnoch 2 Punkte vorsprung auf den 2.
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigensicher bei dir auch? na wie liefs ligaspiel und biste auch bei nem pfingstturnier dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe heute im LG nur 2 zu 2 gespielt nur nnoch 2 Punkte vorsprung auf den 2.
des is schade
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe heute im LG nur 2 zu 2 gespielt nur nnoch 2 Punkte vorsprung auf den 2.
wieviel Spieltage sind noch und wieviel haste auf Platz 4 vorsprung? ^^
Kommentar
-
Kommentar