Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenalso egoistisch gesehen bin ich der König und die Welt muss mir zu füßen liegen! ^^ aber ich kann da mit sicherheit was finden für dich als Diener könntest du mit und würdest auch gefeiert!
Kniet nieder ihr Bauern die Schalker sind zu gast!
Ich empfehle dir mal zum Psychologen zu gehen!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfeiern tue ich am freitag in ner woche wenn ich meinen scheiß schulabschluss in der hand hab
Ja da feier ich auch :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch empfehle dir mal zum Psychologen zu gehen!
nee ich bin doch nicht krank, einfach nur besser als man denkt!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennee ich bin doch nicht krank, einfach nur besser als man denkt!
König der Welt,
das ich nicht lache!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennee ich bin doch nicht krank, einfach nur besser als man denkt!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich feier immer noch den Pokalsieg :win:
Und ich den Aufstieg :win::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa da feier ich auch :win:
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd ich den Aufstieg :win::ugly:
vll sehen wir uns ja in der 1ten Hauptrunde, wäre früh schluss für euch schwarz gelben!!^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenvll sehen wir uns ja in der 1ten Hauptrunde, wäre früh schluss für euch schwarz gelben!!^^
was wollte ihr noch ohne manu
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKönig der Welt,
das ich nicht lache!
Party feiern bis zum morgen das gibts nur hier das ist gewiss, ich bin der König der Welt, ich hab zwar einen in der Krone doch das ist mir scheißegal :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenParty feiern bis zum morgen das gibts nur hier das ist gewiss, ich bin der König der Welt, ich hab zwar einen in der Krone doch das ist mir scheißegal :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenschalker hochmut^^
wer ist Manu? der ist aus dem gedächnis gestrichen, Verräter!
gestern beim Gegentor hat man gesehen was der kann, im schalke trikot hätte der den vorher weggefaustet oda gefangen
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenschalalalalalalaaaa schalalalalalaaaaa schalkeeeeeee 04
gefällt mir
wer nicht hüpft der ist Borusse hey hey :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwer ist Manu? der ist aus dem gedächnis gestrichen, Verräter!
gestern beim Gegentor hat man gesehen was der kann, im schalke trikot hätte der den vorher weggefaustet oda gefangen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwer ist Manu? der ist aus dem gedächnis gestrichen, Verräter!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenvll sehen wir uns ja in der 1ten Hauptrunde, wäre früh schluss für euch schwarz gelben!!^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenschalker hochmut^^
Träum weiter Hochmut kommt vor dem Fall
Aber wäre natürlich geil
Und dann 2.Runde gegen Stasi-Klub aus Berlin
Aber ich glaub das Spiel würde nicht 90 min. dauern :ugly::ugly:
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbiust auch mit der schule fertig dann?
Ne muss noch 2 Jahre
Aber dann hab ich so gut wie Feriensigpic
Kommentar
-
ich kann bayern nicht leiden aber der passt einfach besser zu einem top verein anstatt zu schalke....
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
gefällt mir
wer nicht hüpft der ist Borusse hey hey :bbounce::bbounce::bbounce:
holtby, fuchs und höger schon geholt, noch ersatz für metzelder suchen und ja nicht lehmann verpflichten und ich bin top zufrieden
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenlächerlich gelaber so leute dürden sich in meinen augen nicht fussbal fan nennen die ihr würdet es alle nich anders machen wenn ihr die chance hättet zu nehm größeren verein zu wechseln ich selber kann bayern auch nicht ausstehen trotzdem verstehe ich neuer das er dorhin wollte
bessere Club Bayern ^^
wer hat sie ausm Pokalgeschossen? wer hat das CL-Halbfinale erreicht wer hatte in der Liga gegen Bayern 2:0 gewonnen?
das wa unser S04!! also von einem erfolgreichen Jahr kann man bei denen nicht sprechen!
Er macht sich seine Zukunft kaputt, und hat sympathien verloren, auf Schalke wäre er Legende geworden in Bayern ist er einer von vielen gekauften Stars!
mir wäre ein hohes ansehen in der Welt lieber als Geld, auf Schalke hätte er auch ausreichen verdient
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbessere Club Bayern ^^
wer hat sie ausm Pokalgeschossen? wer hat das CL-Halbfinale erreicht wer hatte in der Liga gegen Bayern 2:0 gewonnen?
das wa unser S04!! also von einem erfolgreichen Jahr kann man bei denen nicht sprechen!
Er macht sich seine Zukunft kaputt, und hat sympathien verloren, auf Schalke wäre er Legende geworden in Bayern ist er einer von vielen gekauften Stars!
mir wäre ein hohes ansehen in der Welt lieber als Geld, auf Schalke hätte er auch ausreichen verdient
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenaber man muss sich auch mal ins eine lage versetzen... er ist der (bald) der beste toewart der welt... wer würde da nicht dauerhaft cl spielen wollen und titel holen wollen?
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenaber man muss sich auch mal ins eine lage versetzen... er ist der (bald) der beste toewart der welt... wer würde da nicht dauerhaft cl spielen wollen und titel holen wollen?
um Cl-Titel zu holen geht man ins Ausland, ne Deutsche Mannschaft wird so schnell keinen CL-Titel holen Spanische und Englische Teams sind den Deutschen 1 Wellenlänge voraus
Kommentar
-
Kommentar
-
Baaaam, und das macht eine Person aus!
Wäre er in Schalke geblieben, so wäre er eine Legende geworden,
so wie Raul bei Real!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenum Cl-Titel zu holen geht man ins Ausland, ne Deutsche Mannschaft wird so schnell keinen CL-Titel holen Spanische und Englische Teams sind den Deutschen 1 Wellenlänge voraus
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwer spielt nächstes jahr cl und wer nur el
Ich glaube eher beide spielen EL, Bayern verliert bestimmt in der Quali gegen i.wie FK Teplice oder so
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwer spielt nächstes jahr cl und wer nur el
das ist aber hochgegriffen soviel ich die Tabelle lese seid ihr in der Quali^^ um die Frage zu beantworten der Bxb und der S04! was uns nichts aus macht,
Wir scheißen auf die meisterschaft wir scheißen auf die Schale wir sind der FC Schalke und wir holen lieber Pokale
Kommentar
Kommentar