Zitat von Paata
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok noch besser für domi wen er ihn verpflichtet
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenwie viel willst du für die 2
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjaa ist es hee
für 4 mio kannst ihn haben, brauche geeeeeeeeeeeeeld. verständlich oder??
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenfür 4 mio kannst ihn haben, brauche geeeeeeeeeeeeeld. verständlich oder??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok noch besser für domi wen er ihn verpflichtet
ich brauch ihn net. domi aber
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenfür 4 mio kannst ihn haben, brauche geeeeeeeeeeeeeld. verständlich oder??
haha hälst du mich für blöd, 4.0 mio träum schon weter haa, nene ich spar leiber dann wirklich 4.0 mio udn hol mir einen 400 tw:-)) dafür jungen 24 j.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja will er.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin chef^^Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHallo Kevin
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenhaha hälst du mich für blöd, 4.0 mio träum schon weter haa, nene ich spar leiber dann wirklich 4.0 mio udn hol mir einen 400 tw:-)) dafür jungen 24 j.
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas würdest du oder er geben ???
grad 500k - weil er grad nur so viel hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjulian, also wann machst du diesen turnier weiter?? abscheidturnier??
sag mal cdenn datum??
warscheinlich am 26.6sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich hab mal noch nen IV 235 23 Jahre zu verkaufen!
brauche noch 10 mille^^ bis ich mir nen IV 360-400 leisten kann ^^
Ich brauche noch 50 Mio um mir 7 neue zu holen. Hab aber grad nur 2 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenfür 2,5-3,4 mio kannst ihn auch haben.. da er kohle braucht.
ich nichts. brauch ihn ja nicht.
grad 500k - weil er grad nur so viel hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigensonst noch iwas zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenich will ihn auf jeden fallsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenMessi, mich kann man nicht verepeln, ich aheb meinen tw 335 30 j. 1. mio gekauft, der reicht mir zu oberliga oder regioanlliga, wenn cih regionalliga bin kaufe ich dnan leiber bessere, 290 ist zu schwach für mich:-)
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenkannst du die messi 92 verkaufensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigensonst noch iwas zu verkaufen?
joa, sonst hab ich so nichts im angebot!!!
Kommentar
-
Kommentar