United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann kläre das mit einem MOD GO oder sonst einem aus dem SupportZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhi felix ich habe nichts schlimmes zu tobi geschrieben und bekomm eine ermahnung aber er nicht ??!!!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwillste mich melden

ahh ok, dann lerne aber schön
werd ich machen.
Kommentar
-
-
ja lad mich ein.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHat einer von euch lust auf ein Simu?
Kommentar
-
-
OM 375 29Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat jemand spieler ab stärke 350 zu Verkauf ??
Er wäre am 12.6 auf dem TM.
Kommentar
-
-
zu altZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenOM 375 29
Er wäre am 12.6 auf dem TM.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenblaschön, selbst gemacht?Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenjuhu wappen klappt schonmal
Sieht ganz nett aus, aber ein wenig pickeligZitat von Eva... Beitrag anzeigen

Hast du das aus just for fun gemacht
Kommentar
-
-
ne mit nem programm...wie krieg ich den weißen rand weg?Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschön, selbst gemacht?
Sieht ganz nett aus, aber ein wenig pickelig
Kommentar
-
-
ja ich will ja irgendwann ja besser werden als mein bruderZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschön, selbst gemacht?
Sieht ganz nett aus, aber ein wenig pickelig

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
als png abspeichernZitat von sersch92 Beitrag anzeigenne mit nem programm...wie krieg ich den weißen rand weg?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
mit kein experte, aber ich glaub das kann man weg bekommen, wenn wann es als PNG datei speichertZitat von sersch92 Beitrag anzeigenne mit nem programm...wie krieg ich den weißen rand weg?
Du hattest ihn schon mit deiner hello kitty sig getopptZitat von Eva... Beitrag anzeigenja ich will ja irgendwann ja besser werden als mein bruder

Kommentar
-
-
ja wie hast du das denn gemachtZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmit kein experte, aber ich glaub das kann man weg bekommen, wenn wann es als JPG datei speichert

der wnimmt nur gifs beim uploaden...
Kommentar
-
-
meinte auch PNGZitat von sersch92 Beitrag anzeigenja wie hast du das denn gemacht
Kommentar
-
-
jop aber zu teuer für dichZitat von julian_tsv Beitrag anzeigensersch verkaufst duu spieler gerade?
Kommentar
-
-
ok dankeZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmit kein experte, aber ich glaub das kann man weg bekommen, wenn wann es als PNG datei speichert
Du hattest ihn schon mit deiner hello kitty sig getoppt

Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenja wie hast du das denn gemacht

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
jetz krieg ichs nicht unter 19,5 kb ich raste ^^Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmeinte auch PNG
Kommentar
-
-
ist doch kein problemZitat von sersch92 Beitrag anzeigenwie nett

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
ich hau mich auch hin gute nachtZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels, ich geh jetzt ins Bett.
Also gute nacht^^
Kommentar
-
-
was verkaufst den sag mal position stärke alter un preis bitt?Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenjop aber zu teuer für dichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich hau mich auch hin gute nacht
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels, ich geh jetzt ins Bett.
Also gute nacht^^
gute nacht ich ge dan auch malsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ciaoZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels, ich geh jetzt ins Bett.
Also gute nacht^^
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-

Kommentar