pinkie kommt und ich gehe aber vorher noch ne frage wie heißt du eigentlich richtig mit realem namen ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpinkie kommt und ich gehe aber vorher noch ne frage wie heißt du eigentlich richtig mit realem namen ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpinkie kommt und ich gehe aber vorher noch ne frage wie heißt du eigentlich richtig mit realem namen ??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, aber das gehört nicht hierher. So weit möchte ich mich dann nicht outen.
okay okay franz :p:ugly: bis dann
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay okay franz :p:ugly: bis dann
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, aber das gehört nicht hierher. So weit möchte ich mich dann nicht outen.Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay okay franz :p:ugly: bis dann
Ich nenne ihn jetzt Blupper Bernt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist du schon weitergekommen, Sissi?
neee aber egal ich schau mir das morgen noch mal an bin jetzt weg cu cu
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch nenne ihn jetzt Blupper Bernt
zu viel schwammkopf geschaut ??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch nenne ihn jetzt Blupper Bernt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ja auch wieder gehen wenn ich euch zuviel laber
ne das hat nix mit gelaber zu tun ist von ner zeichentrick serie die er gern schaut spongebob schwammkopf
ciao jetzt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ja auch wieder gehen wenn ich euch zuviel laber
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne das hat nix mit gelaber zu tun ist von ner zeichentrick serie die er gern schaut spongebob schwammkopf
ciao jetzt
Kommentar
-
Zitat von barke Beitrag anzeigennein nein das bringt hier noch mehr stimmung rein....
Hi barke suchst du immer noch spieler ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann nicht klagen. Erste 1.Liga Saison ganz gut abgeschlossen, Clantreffen steht an. Alles bestens, würde ich sagen
Und bei dir? Gehts aufwärts?
Direkt 2x aufgestiegen und momentan oben in der VL
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKenn ich. Das heißt, wer kennt die nicht? Weiß nur grade nicht, wer Blubber Bert ist.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDirekt 2x aufgestiegen und momentan oben in der VL
So Jungs, ich werde mich dann mal langsam verabschieden. Wir sehen uns dann die Tage
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHi barke suchst du immer noch spieler ?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey Leuts,
was macht ihr nächste Woche so?
Also ich muss arbeiten & wer dann immer so gegen 15Uhr daheim sein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt nur von der guten Starthilfe
So Jungs, ich werde mich dann mal langsam verabschieden. Wir sehen uns dann die Tage
Kommentar
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwas hast du den im angebot???
260 DM 25 jahresigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen260 DM 25 jahre
brauch 300er....
also hab jezz schon einen lm 320
und einen dm 315
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie kann man einen benutzer melden ?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMuss am mittwoch noch ne mündliche prüfung machen und dann habe ich nichts mehr in der schule zu tun dann habe ich keinen unterricht mehr, muss aber noch bis zum 1.7 in der schule rumhängen, und wir haben dann immer nur 5 stunden, ganz easy
Dann mal viel Spaß dabei
Ah schön schön. Ich hab auch bald Prüfungen werde da dann 1-2 Wochen hier nicht ins Forum schreiben können. Vllt werd ich dann 1 mal pro Woche reinschauen, wenn ich meine Sache einigermaßen behersche.
Kommentar
-
Zitat von barke Beitrag anzeigennee....
brauch 300er....
also hab jezz schon einen lm 320
und einen dm 315
wäre der hier für dich interessant?
OM 375 29
für 8,5 Mio kannst ihn haben stell ihn am 12.6 auf dem TM
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwäre der hier für dich interessant?
OM 375 29
für 8,5 Mio kannst ihn haben stell ihn am 12.6 auf dem TM
leider....
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie kann man einen benutzer melden ?
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß dabei
Ah schön schön. Ich hab auch bald Prüfungen werde da dann 1-2 Wochen hier nicht ins Forum schreiben können. Vllt werd ich dann 1 mal pro Woche reinschauen, wenn ich meine Sache einigermaßen behersche.
ahh ok, dann lerne aber schön
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSupport anschreibensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhi felix ich habe nichts schlimmes zu tobi geschrieben und bekomm eine ermahnung aber er nicht ??!!!
haben dich doch nur verascht :p
Kommentar
Kommentar