hi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhey
braucht jemand einen 335 28 Jahre?
seh ich so aus als würde ich den brauchen ???:p
bin was essen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenseh ich so aus als würde ich den brauchen ???:p
bin was essen ^^
du brauchst doch alles.
okay
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenhabe in 1 woche einen IV 350 21 jahre zu verkaufen. bei interesse melden
den würd ich nehmen
hab aber noch nicht genug Geld ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenhabe in 1 woche einen IV 350 21 jahre zu verkaufen. bei interesse melden
ich würde ihn nehmen.
Wie hoch ist der SK?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich würde ihn nehmen.
Wie hoch ist der SK?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute, gleich das große finale. ^^
Barca gewinntsigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute, gleich das große finale. ^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBarca gewinnt
jep 2 zu 0 2 zu 1 oder 3 zu 1
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenneee
aso, dann kann ich ja gehen ich bin glücklich, neuen spieler gekauft, stadion ausgebaut und aufgestiegen^^
Und ich hab a.finne schon gestern ne mail geschrieben, der nimmt nicht an und antwortet nicht.
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenaso, dann kann ich ja gehen ich bin glücklich, neuen spieler gekauft, stadion ausgebaut und aufgestiegen^^
Und ich hab a.finne schon gestern ne mail geschrieben, der nimmt nicht an und antwortet nicht.
mal schauen ^^ wenn er ned antwortet warst du ja der aktivere also wird es für dich gewertet
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmal schauen ^^ wenn er ned antwortet warst du ja der aktivere also wird es für dich gewertet
alles klar
ich muss off. bm
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmal schauen ^^ wenn er ned antwortet warst du ja der aktivere also wird es für dich gewertet
Mist mein Tipp geht nicht mehr :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMist mein Tipp geht nicht mehr :ugly:
tja meiner schon mit 3 zu 1 :p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja meiner schon mit 3 zu 1 :p
Na du hasts dir ja auch einfach gemacht mit 3 Tipps :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar