Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWarum ist denn so wenig hier los? :eek:
(Nicht nur im Clan, im ganzen Forum )
weil du da bist
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMeine Liga ist heute zuende gegangen -,- wurde nur 5.
Heute noch ein 6:0 Sieg, aber die letzten Tage jeweils 0:0 Spiele
Trotzdem gw zum Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenTrotzdem gw zum Sieg
Es gehen aus meiner Startelf 2 Spieler in Rente und ersatz muss her...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa Danke, ist auch glaub ich besser so, das ich nicht Aufsteige
Es gehen aus meiner Startelf 2 Spieler in Rente und ersatz muss her...
War bei mir vor 2 Saisons genauso, nur bin ich aufgestiegen und es folgte der Wiederabstieg aus Liga 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWar bei mir vor 2 Saisons genauso, nur bin ich aufgestiegen und es folgte der Wiederabstieg aus Liga 3
Das hier ist mein erster Verein, sonst hätte ich von anfang an mit jungen spielern gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa:ugly:
Das hier ist mein erster Verein, sonst hätte ich von anfang an mit jungen spielern gespielt
Ja meiner auch ^^
Bei mir siehts immer noch dünne aus mit jungen Spielern, eig. fast alle in der Stammelf über 25sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa meiner auch ^^
Bei mir siehts immer noch dünne aus mit jungen Spielern, eig. fast alle in der Stammelf über 25
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDito, will aber nich nochmal anfangen viel zu viel arbeit
Ja seh ich auch so
Das einzigste Gute ist, dass man dann einen neuen Vereinsnamen nehmen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa seh ich auch so
Das einzigste Gute ist, dass man dann einen neuen Vereinsnamen nehmen kann
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa, oder man holt sich credits, aber ich will kein geld ausgeben
Ja ich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Leute, ich geh jetzt gleich ins Bett, wegen Abschlussarbeit und so^^
okay VG morgen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Leute, ich geh jetzt gleich ins Bett, wegen Abschlussarbeit und so^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Heyho Freunde, habe auch die Mathe Abschlussarbeit jetzt hinter mir:ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Werde Da wahrscheinlich nicht mitmachen, da ich zur Zeit genug Simuliegen und Simuturniere am laufen habe. Du kannst mich ja als Nachrücker einzetzen.
Kommentar
-
-
Hey ihr faulen Säcke!! Was haltet ihr von meinem Vereinsprofil - würde mich über verbesserungs Vorschläge freuen^^
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=790778
Zuletzt geändert von jonny dos santos; 19.05.2011, 12:54.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeyho Freunde, habe auch die Mathe Abschlussarbeit jetzt hinter mir:ugly:
Werde Da wahrscheinlich nicht mitmachen, da ich zur Zeit genug Simuliegen und Simuturniere am laufen habe. Du kannst mich ja als Nachrücker einzetzen.
Dito
Moin jungs
Kommentar
-
Kommentar