Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPasst wohl u. selbst?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenauch und we läufts bei dir ind der liga?
Bin ja gerade aufgestiegen..
Nu Pause bis 19.05 & bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin ja gerade aufgestiegen..
Nu Pause bis 19.05 & bei dir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensv hemsen brauchst du spieler ?
Für umsonst gerne, nein was hast du denn so schickes?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFür umsonst gerne, nein was hast du denn so schickes?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum das?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhier ist ja echt mega viel lossigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjop gibts was neues von pitbull?
ne noch ned
man gegen den 10. der liga 1 zu 1 gespielt zwar in der jetzigen liga immernoch ungeschlagen aber das 1 zu 1 hätte nicht sein dürfen als 1. gegen den 10. nur ein 1 zu 1 ist lächerlich und peinlich ich find die spielberechnung sowas von kacke-,-
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne noch ned
man gegen den 10. der liga 1 zu 1 gespielt zwar in der jetzigen liga immernoch ungeschlagen aber das 1 zu 1 hätte nicht sein dürfen als 1. gegen den 10. nur ein 1 zu 1 ist lächerlich und peinlich ich find die spielberechnung sowas von kacke-,-sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengw^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke die auch zu deinem hart erkämpftem 1:1
ach schanuze ist ja nix passiert ich erlaube mir heute ein fehler und schwups verliert der 2. und der 3. spielt nur remis soadass ich weiter wegen der besseren tordifferenz erster meiner liga bleibe also von daher alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach schanuze ist ja nix passiert ich erlaube mir heute ein fehler und schwups verliert der 2. und der 3. spielt nur remis soadass ich weiter wegen der besseren tordifferenz erster meiner liga bleibe also von daher alles gut
Sind das Idioten!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhey Jungs,
bin erst grad heimgekommen.
mein LS hab ich heut mit 4:0 gewonnen.
Hab auch seit Langem mal wieder gewonnen
4:2-Siegsigpic
Kommentar
-