United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Also, Mirco....vorab, schön das hier einer mal Klartext spricht. Ich selber wollte schon häufiger was dazu sagen, aber naja der mum fehlte.....
Ich Stimme dir voll und ganz zu, und werde das auch hier unterstützen. Es ist in letzter Zeit wirklich Stark aufgefallen, das Alex und Tom hier kaum noch on sind. Von Alex höre ich ab und zu mal ein Hallo und von Tom....funkstille.....Wie Mirco kann ich verstehen das man nicht immer da sein kann, durch Arbeit, Schule etc. aber trotzdem schaffen es die anderen wie zum Beispiel Patrick, trotz Arbeit hier zu Schreiben. Deswegen will ich hier auch unbedingt eine Vränderung. Das kann hier nicht so weitergehen. Kevin, mit dir bin ich zufrieden, du hast nicht immer Zeit, schreibst aber trotzdem hier im Clan. Aber von Tom und Alex erwarte ich mehr. Bitte gebt mal ein Statemant!!
Ich kann das noch nicht so richtig beurteilen , aber ich finde es scheiße das mir alex oder tom nicht bescheid sagt ob ich jezt mitglied bin
aber ich wäre dafür das auf jedenfall mirco , jonny und Fragon Vorstand werden und Dynamo 1 Aufsichtsrat und ich vielleicht 2 Aufsichtsrat wen ich darf ich versuch auch so oft wie es geht zu schreiben und on zu sein ihr seht es ja ich bitte um rückmeldung !!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch kann das noch nicht so richtig beurteilen , aber ich finde es scheiße das mir alex oder tom nicht bescheid sagt ob ich jezt mitglied bin
aber ich wäre dafür das auf jedenfall mirco , jonny und Fragon Vorstand werden und Dynamo 1 Aufsichtsrat und ich vielleicht 2 Aufsichtsrat wen ich darf ich versuch auch so oft wie es geht zu schreiben und on zu sein ihr seht es ja ich bitte um rückmeldung !!Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjonny do santos bist du daa ??? wenn ja was meinst du zu meinem Komennter ??
Also zu deinem Beitrag, es ist wirklich so das sie zur Zeit nicht sehr aktiv sind.
Aber das wir jetzt ihren Platz im Vorstand übernehmen sollen, ist nur die aller aller letzte Lösung. Beide haben jetzt eine Pn und wir warten auf ihre Antworten. Danach wird sich zeigen wie es weitergeht.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin wieder da, war eben beim Simuturnier
Also zu deinem Beitrag, es ist wirklich so das sie zur Zeit nicht sehr aktiv sind.
Aber das wir jetzt ihren Platz im Vorstand übernehmen sollen, ist nur die aller aller letzte Lösung. Beide haben jetzt eine Pn und wir warten auf ihre Antworten. Danach wird sich zeigen wie es weitergeht.
ok und wie lief dein LS ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch kann das noch nicht so richtig beurteilen , aber ich finde es scheiße das mir alex oder tom nicht bescheid sagt ob ich jezt mitglied bin
aber ich wäre dafür das auf jedenfall mirco , jonny und Fragon Vorstand werden und Dynamo 1 Aufsichtsrat und ich vielleicht 2 Aufsichtsrat wen ich darf ich versuch auch so oft wie es geht zu schreiben und on zu sein ihr seht es ja ich bitte um rückmeldung !!
Zu Mirco u. Jonas:
Sehe es genauso, habe Kevin auch schonmal drauf angesprochen.
Naja pitbull u. Juniór sind echt deutlich zu selten online,
kenne nichtmal deren Namen, obwohl ich nun auch schon mittlerweile was länger hier aktiv bin.
Ich denke da muss sich was ändern,
und deshalb appeliere ich auch an Kevin,
du sagst das wir zu wenige Mitglieder sind und daher nicht die höchste Aktivität haben,
natürlich probierst du immer wieder neue ins Boot zu holen, klappt ja auch teilweise, aber schonmal drüber nachgedacht, das hier so wenige Mitglieder aufgrund des Vorstandes sind?
Wäre für mich ein Grund
Kevin, fühl dich nicht angegriffen, es ist nur eine Vermutung von mir!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch werde aussen vor gelassen Danke
Zu Mirco u. Jonas:
Sehe es genauso, habe Kevin auch schonmal drauf angesprochen.
Naja pitbull u. Juniór sind echt deutlich zu selten online,
kenne nichtmal deren Namen, obwohl ich nun auch schon mittlerweile was länger hier aktiv bin.
Ich denke da muss sich was ändern,
und deshalb appeliere ich auch an Kevin,
du sagst das wir zu wenige Mitglieder sind und daher nicht die höchste Aktivität haben,
natürlich probierst du immer wieder neue ins Boot zu holen, klappt ja auch teilweise, aber schonmal drüber nachgedacht, das hier so wenige Mitglieder aufgrund des Vorstandes sind?
Wäre für mich ein Grund
Kevin, fühl dich nicht angegriffen, es ist nur eine Vermutung von mir!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap sogar ein sehr vermutlicher grund deswegen war vermutlich auch in der GFF so wenig los weil der vorstand so selten aktiv war^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Aber ich wäre auch dafür das l alles noch einmal neu gewählt wird und man auch die richtgen auswählt die sich wirklich bemühen und nicht so welche wie z.b. ( Messi ) der hat viele Beiträge aber zeit ich hier bin hat er nich einmal geschrieben darum sollte man schauen das man die nimmt wo oft on sind viel schreiben und sich um den clan bemühen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAber ich wäre auch dafür das l alles noch einmal neu gewählt wird und man auch die richtgen auswählt die sich wirklich bemühen und nicht so welche wie z.b. ( Messi ) der hat viele Beiträge aber zeit ich hier bin hat er nich einmal geschrieben darum sollte man schauen das man die nimmt wo oft on sind viel schreiben und sich um den clan bemühen.
Naja, ich finde das Messi sich noch recht viel beteiligt,
und ich würde sagen das man hier keine einzelnen beschuldigt.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, ich finde das Messi sich noch recht viel beteiligt,
und ich würde sagen das man hier keine einzelnen beschuldigt.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch!
Ich zähl also nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigennoch ein spieltag, bin zurzeit 8., kann aber auch noch 6. werden
Bringt dir ja nix..
Trotzdem...
Viel Glück bei mir geht die Saison erst wieder am 20.los.
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigensodale.... lass mich auch mal wieder blicken bin gestern um 14.00 mit nem kasten bier und nem kumpel in die woche gestartet
Warum das?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie gehts ??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLäuft vom 27.05-04.06 auf Mallorca mit paar Kumpels wird geil.
ich bin doch einer von den kumpeln oder ??
mus jetzt weg geh fußballspielen ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin doch einer von den kumpeln oder ??
mus jetzt weg geh fußballspielen ciao
Bestiimmt! Nicht, mit dir auf Malle, ne!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBringt dir ja nix..
Trotzdem...
Viel Glück bei mir geht die Saison erst wieder am 20.los.12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
Kommentar