Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich bin immer auf der suche nach den neusten super hits
bisher war da aber nur müll, das von england kommt in die nähe von ausreichend
.....sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendamals als lena gewonnen hat sang die immer im refrair love or love des lied heisst glaub ich satellite
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjustin hast du lust auf ein Simu ?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenklar hies das sattelit
das fragst du schon zum 3ten mal
Er ist halt auch so ein Simu-Suchti wie Kacar :ugly:sigpic
Kommentar
-
das fragst du schon zum 3ten malsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenhab 87 Mio auf dem konto :win:
:p:p:p
das fragst du schon zum 3ten malsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenhab 87 Mio auf dem konto :win:
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEr ist halt auch so ein Simu-Suchti wie Kacar :ugly:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja sry er antwortet iwi ned drauf vielleicht hat der kleine justin bieber schiss zu verlieren:p
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenach halt die schnauze:eek:
sochti wie Marco, der lad mich fast jeden tag ein, warum nur??? er macht mich sowieso immer fertigsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie bekommst du so viel Geld ? nd wie lang musst sparen bis du des zusammen hast ?
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenvielleicht macht es ihm spaß dich fertig zu machen
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich verkaufe entweder alte spieler (älter als 28) dafür bekommt man meistens noch mind. 15 mio und jugendspieler die man so ab 20 mio aufwärts verscherbelt
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich verkaufe entweder alte spieler (älter als 28) dafür bekommt man meistens noch mind. 15 mio und jugendspieler die man so ab 20 mio aufwärts verscherbeltsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigener macht jeden fertig
.................................................. .................................................. .........
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenach halt die schnauze:eek:
sochti wie Marco, der lad mich fast jeden tag ein, warum nur??? er macht mich sowieso immer fertig
Kacar auch, der hat mich 4x am Tag eingeladen, zumindest zu GFF-Zeiten:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja sry er antwortet iwi ned drauf vielleicht hat der kleine justin bieber schiss zu verlieren:p
Ich hab dich schon seit 3 Std. eingeladen du Eiermaler :ugly:
Und vergleich mich nicht mit demsigpic
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigen? warum 1000 punkte
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKacar auch, der hat mich 4x am Tag eingeladen, zumindest zu GFF-Zeiten:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenweil ich es genau so mache wie du und nicht so viel bekomme und mehr fällt mir nicht ein als ............
und verlor jedes einzelne
Nö das ging eig. immer abwechselnd :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenweil ich es genau so mache wie du und nicht so viel bekomme und mehr fällt mir nicht ein als ............
und verlor jedes einzelne
Kommentar
-
Gute Nacht meine (Lieben) schlaft schön und bis Morgen!! Küsschen
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNö das ging eig. immer abwechselnd :ugly:
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigendas ist natürlich blöd
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGute Nacht meine (Lieben) schlaft schön und bis Morgen!! Küsschen
dann ist es jedenfalls spannend
Ja leider, aber es geht aufwärts ganz bestimmt
Guuute Nacht ^^
Ich mach mich auch gleich aus dem Staubsigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigensehr aussage kräftig, dein BeitragsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenjasigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhast du ein ST oder DM für mich ?
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenein st wenn du 30 mio hastsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie stark und wie alt ist der ?
Kommentar
Kommentar