Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, also ne sommerpause muss schon sein, damit sich die spieler etwas nach der anstrengenden saison erholen können...aber ich fand´s ein bisschen blöd, dass die saison diesmal so spät angefangen hat und stattdessen hatten wir dann ne sehr kurze winterpause...
Na ja dafür gibts ja die lange Winterpause, von Ende November bis Ende März oder so ^^
Und ich hab irgendwo gelesen (ich glaub in der BILD ) dass die Saison schon wieder am 15.Juli wieder losgeht, glaub ich irgendwie nichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja dafür gibts ja die lange Winterpause, von Ende November bis Ende März oder so ^^
Und ich hab irgendwo gelesen (ich glaub in der BILD ) dass die Saison schon wieder am 15.Juli wieder losgeht, glaub ich irgendwie nich
"Die Bundesliga startet am Wochenende vom 5. bis 7. August 2011 in die neue Spielzeit, während die 2. Bundesliga bereits am 15. Juli 2011 beginnt."
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa wenns aber keine Sommerpause gäbe wärs nicht sosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennur zum teil richtig.
"Die Bundesliga startet am Wochenende vom 5. bis 7. August 2011 in die neue Spielzeit, während die 2. Bundesliga bereits am 15. Juli 2011 beginnt."
Das ist ja sinnlos :ugly:
Na ja da bin ich im Urlaubsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendie Sommerpause ist auch dafür da das man spieler verpflichtet des wäre scheiße wenn man dan immer bis zur winterpause warten muss bis die kommen :eek: das haben dich erfinder von fussballcup schon richtigig und bewusst mit den Pausen gemacht und es soll ja auch so einigermaßen die gleichen regeln sein wie im fussball .
Wir reden hier die ganze Zeit von der Bundesliga, du Eimer :ugly:
Außerdem warum muss man ne Pause einlegen damit Spieler wechseln können? :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWir reden hier die ganze Zeit von der Bundesliga, du Eimer :ugly:
Außerdem warum muss man ne Pause einlegen damit Spieler wechseln können? :ugly::ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja die spieler wechseln immer zur pause du eimer
Jaja stell dir vor die Saison fängt manchmal schon an und es wechseln noch Spieler :eek::eek:
Und in anderen Ländern wie England,Italien oder Spanien gibts gar keine Winterpause :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJaja stell dir vor die Saison fängt manchmal schon an und es wechseln noch Spieler :eek::eek:
Und in anderen Ländern wie England,Italien oder Spanien gibts gar keine Winterpause :eek::eek::eek:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd ich ZügesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenArbeiten.. halt
Garkeine Schule?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFies!
ich geh jetzt frühstücken, bis später
viel Spaß auf der Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoinMoin,
alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenja und selbst mach mich grad für die arbeit fertig.....
Achso, bin gerade dabei, muss heute zum Glück NUR bis 4..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAchso, bin gerade dabei, muss heute zum Glück NUR bis 4..
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigendu hast ein leben bis ich daheim bin ist bestimmt wieder 9 oder halb 10
Ab wann musst du denn?
u. wo arbeitest du?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWieder da^^
Wie konnte das denn passieren, ich habe heute im Turnier 1:0 im Turnier gegen eine Mannschaft mit AS 3200 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar