Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja dann musst mir name und verein schicken
barke (djk buchonia fulda) seit 28.4
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
HI Sandra, nimm mal meine freundschaftsanfrage an wenn du willst
argh, da schau i schon gar nicht mehr nach:ugly: too much, aber wenn i mal nen juten habe, werde ich mal schauen, bist dann dabei
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwas hab ich denn veranstaltet??Habe doch nur dickgedruckt geschrieben
Na ja halt dickgedruckt geschrieben :ugly:
Als wär das ne große Ankündigung oder so ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf what gewartet?:ugly:
moinsen männers und männchens
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist mir egal, ich bin auf der seite von Hannover
HI Sandra, nimm mal meine freundschaftsanfrage an wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho^^
argh, da schau i schon gar nicht mehr nach:ugly: too much, aber wenn i mal nen juten habe, werde ich mal schauen, bist dann dabei
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja halt dickgedruckt geschrieben :ugly:
Als wär das ne große Ankündigung oder so ^^
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhannover inner euro league nix dageggen aber cl wären die fehl am platz
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna auf ein ja oder nein von dem paten
so leicht nimmt sie die freundschaft ned an glaub mir ich sprech aus erfahrung :ugly:
jepp, so ises, muss mit den leutz schon kontaktet haben:ugly: und dann auch noch lust haben, mal nachzuschauen, schwierig:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso leicht nimmt sie die freundschaft ned an glaub mir ich sprech aus erfahrung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOK, hast bestimmt zich anfragen....lass dir ruhig zeit
was für ein verbrechen
Bayern in der Europa League:p
Oh ja ich zeig dich an :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendich mag sie ja auch nich
bin halt etwas eigen in diesem punkt mag halt die leutz schon "kennen", brauche keine 100 freunde:ugly: ...und dann dieses filtern, plöde sache...aber iwann werde ich mich vllt. mal erbarmen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:
bin halt etwas eigen in diesem punkt mag halt die leutz schon "kennen", brauche keine 100 freunde:ugly: ...und dann dieses filtern, plöde sache...aber iwann werde ich mich vllt. mal erbarmen
Filter für Mods bei freundschaftsanfragen:ugly:nur ich komm durch
Kommentar
-
-
Zitat von dynamofan95 Beitrag anzeigenund eins wollte schon aufsichtsrat werdensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas könnte ich doch glatt nen neuen Vorschlag im VuW machen
Filter für Mods bei freundschaftsanfragen:ugly:nur ich komm durch
ein traum:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendafür muss te mich oder mirco erstmal verjagen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas schafft er, vertreibt alle...also sie gehen freiwillig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendafür muss te mich oder mirco erstmal verjagen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentheoretisch können wir natürlich auch 3 aufsichtsräte haben, doch da unser clan momentan relativ klein ist, sollten 2 erstmal reichen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentheoretisch können wir natürlich auch 3 aufsichtsräte haben, doch da unser clan momentan relativ klein ist, sollten 2 erstmal reichen...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin erstmal wech...brauche mehr ruhe:ugly:
vllt. bis später, wenn nicht die tage, wünsch euch das beste
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDu kommst?
ja ich bin schon gekommen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich bin schon gekommen:ugly::ugly::ugly:
:ugly::ugly:
Was du alles hierhinschreibst :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Was du alles hierhinschreibst :ugly::ugly::ugly: