Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenerklär wieso hat bremen gestern verloren ich wollte das die min 1pkt holen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenchancen hatten sie genug, dazu kam dann noch pech, da man werder 2 elfer aberkannte
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo des is mies wir waren auf ne fette party eingestellt dann kommt bremen wolfsburg 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja ist es, und nächste woche kommt der BvB
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenfcccc baaaaaaaaaaaaaayerrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnn:win::w in::win::win::win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenJa wernn ihr 3. werdet is ja gutsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho, wir haben 2 neue mitglieder auf probe.
Und eins wollte schon Aufsichtsrat werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigennabend!
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenkeiner da ?
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenfcccc baaaaaaaaaaaaaayerrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnn:win::w in::win::win::win::win::win:
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd gut dass H96 heute verloren hat
Kommentar
-
-
ist es okay für dich mit dem partnerclan viva la familia ??
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu^^
doch jetzt
die können nix
Hannover hat es viel mehr verdiehn als Bayern, die haben ne scheiß saison gespielt...
Aber sag mit bitte was zum Teufel haben die in der CL verloren?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho, wir haben 2 neue mitglieder auf probe.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber sag mit bitte was zum Teufel haben die in der CL verloren?!
genau hannover vs. barca stell dir das mal in der gruppenphase vor ich tippe auf ein 2 stelliges ergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber sag mit bitte was zum Teufel haben die in der CL verloren?!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau hannover vs. barca stell dir das mal in der gruppenphase vor ich tippe auf ein 2 stelliges ergebniss
Die müssten bestimmt vorher erstmal googeln was das für ein Verein ist :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mirco 1 Beitrag anzeigengenau hannover vs. Barca stell dir das mal in der gruppenphase vor ich tippe auf ein 2 stelliges ergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd eins wollte schon Aufsichtsrat werden
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist es okay für dich mit dem partnerclan viva la familia ??
sry, aber musste mal sein, werde wieder fit
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMit der Leistung, die Hannover gezeigt haben, wereb sie verdiehnt in der CLDas ist halt so.
Ja von der Saisonleistung her schon, aber Hannover in der CL, das kann ich mir halt nicht vorstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie müssten bestimmt vorher erstmal googeln was das für ein Verein ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeni schweig mal lieb und nett:bbounce:
wasen hier los? dachte sowas klärt man vorher:ugly:
sry, aber musste mal sein, werde wieder fit
ich habe schon länger darauf gewartet und hallo sandra
Kommentar
-
-
War ja klar das ihr das sagt. Aber es muss ja nicht immer Bayern in der CL spielen....
Hannover ist halt besser diese Saison als Bayern, das ist meine Meinung, und weren wie gesagt zurecht in der CL.
Es gibt immer ein erstes Mal und ich denke das Hannover nicht zweistellig Verlieren wird. Wenn sie so spielen wie diese Saison, dann werden die in der Gruppenphase nicht abkacken!!
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie müssten bestimmt vorher erstmal googeln was das für ein Verein ist :ugly:
ja das könnte durchaus sein
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen10:0
auch das könnt vorkommen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWar ja klar das ihr das sagt. Aber es muss ja nicht immer Bayern in der CL spielen....
Hannover ist halt besser diese Saison als Bayern, das ist meine Meinung, und weren wie gesagt zurecht in der CL.
Es gibt immer ein erstes Mal und ich denke das Hannover nicht zweistellig Verlieren wird. Wenn sie so spielen wie diese Saison, dann werden die in der Gruppenphase nicht abkacken!!
na wenn du meinst
mit der meinung stehst du abe hier alleine da
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe schon länger darauf gewartet und hallo sandra
moinsen männers und männchens
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWar ja klar das ihr das sagt. Aber es muss ja nicht immer Bayern in der CL spielen....
Ja kann schon sein, aber da musst du nicht gleich sowas hier veranstaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna wenn du meinst
mit der meinung stehst du abe hier alleine da
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf what gewartet?:ugly:
moinsen männers und männchens
Kommentar
-
Kommentar