Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenixh hab nen 6:0 klatscge von pitti bekommen net nach zuvollziehern
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschon gesehen, und morgen spielen wir gegeneinander:win:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab ne as von 40** deshalb fand ich 6:0 bisschen heftig
edit: die As von pitti ist bei 52**
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenkann passieren, meine As liegt jetzt bei 45**
edit: die As von pitti ist bei 52**
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo aber gegen kevin spielt er 0:0 ich hab gestern mit ner as 2847 1:0 gegen kevin verloren aber is mir ja egal
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo aber gegen kevin spielt er 0:0 ich hab gestern mit ner as 2847 1:0 gegen kevin verloren aber is mir ja egal
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendie 0:0 ergebnisse sind nur zufall :ugly: wie manchmal bei einem FS
edit: bin eben was essen
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendie 0:0 ergebnisse sind nur zufall :ugly: wie manchmal bei einem FS
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenaber komm 6:0 naja is ja auxh egal war das esrsten spiel meiner neuen mannschaft
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja er hat ja auch 1200 AS mehr :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJopa, alles fit,
Arbeiten, wie immer.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, so ab und zu mal..
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich mach in ferien auch 2 wochen praktikum
Aber ich muss in den Ferien noch 3 Referate fertig machen und 2 Wochen nach den Ferien wird es dann sehr schwer. Dann müssen wir nemlich die Abschlussarbeiten in Deutsch, Englisch und Mathe schreiben und danach auch noch die Mündlichen Prüfungen.....Das wird Hart
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch nicht^^
Aber ich muss in den Ferien noch 3 Referate fertig machen und 2 Wochen nach den Ferien wird es dann sehr schwer. Dann müssen wir nemlich die Abschlussarbeiten in Deutsch, Englisch und Mathe schreiben und danach auch noch die Mündlichen Prüfungen.....Das wird Hart
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich muss gucken das ich mich bei meinem praktikum gut anstell
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabt ihr das gemerkt, ich spüre das Mirco in der nähe ist:ugly:
Kommentar
-
Er kommt gleich^^
Letzte Aktivität: Heute 14:39
Jetzt online: Antwortet auf ein Thema Wie bekannt bist du im forum?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEr kommt gleich^^
Letzte Aktivität: Heute 14:39
Jetzt online: Antwortet auf ein Thema Wie bekannt bist du im forum?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender kann ruhig noch nen bisschen weg bleiben
Seeeh ich genauso!
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn man vom teufel spricht
Doof! Geh weg! Du bist unerwünscht!
Kommentar
Kommentar