United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

wat sollen die kostenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbrauchste OM 405 23 Jahre
 oder OM 400 24 Jahre? 
 Kommentar
- 
- 

- 

Habe grade nicht viel Geld, bin aber sehr interessiert^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbrauchste OM 405 23 Jahre
 oder OM 400 24 Jahre? 

Schick mal eine Pn mit den Preisen
 Kommentar
- 
- 

beide auch wenn ich sie mir im mom wohl eher net leisten kannZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwelcher?
 Kommentar
- 
- 

bekommt beide ne nachricht^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbeide auch wenn ich sie mir im mom wohl eher net leisten kann
 Kommentar
- 
- 

jo wenn ich geld hab meld ich mich mal bei dir rm in der stärke haste net oderZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbekommt beide ne nachricht^^
 Kommentar
- 
- 

im fernsehn läuft nichts gutes oder seht ihr was spannendesZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennix voll lw  
 Kommentar
- 
- 

ich hab kein frenseh an im momZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenim fernsehn läuft nichts gutes oder seht ihr was spannendes 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenist auch besser so, ich verblöde hier gerade vorm fernsehr -,-

Kommentar
- 
- 

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenist auch besser so, ich verblöde hier gerade vorm fernsehr -,-  
 Kommentar
- 
- 

ne ka was ich da hätte schreiben sollenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOK ihr scheind so gelangweilt zu sein das ihr nur noch smileys machen könnt  
 Kommentar
- 
- 

Kommentar
- 
- 

Zitat von Ronge Beitrag anzeigenmoin moinNa ihr beiden:win:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin jungs 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNa ihr beiden:win:
 cool immer wenn einer von uns da ist sidn die anderen weg  
 Kommentar
- 
- 

Sie hassen uns:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigencool immer wenn einer von uns da ist sidn die anderen weg 
 Kommentar
- 

stimmt
stimmt

Kommentar