Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
    das war ja nicht zum 1.x!!!
    ich werd mich nicht entschuldigen, da bleibe ich auch dabei, ich weiß das es von uns dreien sch**** war, aber ich werde mich nicht entschuldigen!!!
    Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
    ey wenn du jetzt nur zum beispiel mich dumm anmachen würdest würd ich auch net meine fresse halten

    genau das ist es ihr seid einfach alle zusammen zu aggressiv eingestellt
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      gw an alle sieger...

      1.spieltag:

      LOK Anklam - FC Dragon 04 4:0



      ich hatte leider keine chance, aber mein gegner ist auch schon 2 jahre länger dabei als ich...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        genau das ist es ihr seid einfach alle zusammen zu aggressiv eingestellt
        sry das würdest du auch net tun

        solief mein spiel heute
        0:1
        1:1
        1:2
        2:2
        3:2
        Gelbrot fürn gegner

        yeah am ende noch gewonnen

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          gw an alle sieger...

          1.spieltag:

          LOK Anklam - FC Dragon 04 4:0



          ich hatte leider keine chance, aber mein gegner ist auch schon 2 jahre länger dabei als ich...
          Leider sehr schade aber ich denk ja bei dir wird des ziel auch klassenerhalt sein

          Kommentar


            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            gw an alle sieger...

            1.spieltag:

            LOK Anklam - FC Dragon 04 4:0



            ich hatte leider keine chance, aber mein gegner ist auch schon 2 jahre länger dabei als ich...
            Mit Oberdielfen hättest du gewonnen!

            Kommentar


              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              Mit Oberdielfen hättest du gewonnen!
              jo da hätte er Locker gewonnen

              Kommentar


                Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                Leider sehr schade aber ich denk ja bei dir wird des ziel auch klassenerhalt sein
                naja, ich denke, dass mit etwas glück platz 6-8 drin ist. mein heutiger gegner war ja auch von der kaderstärke her am stärksten.

                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Mit Oberdielfen hättest du gewonnen!
                jap, das denke ich auch. :p

                und wie läuft´s so bei dir kollege?^^
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  genau das ist es ihr seid einfach alle zusammen zu aggressiv eingestellt

                  zu aggressiv eingestellt???
                  wenn dir einer andauernd dir ine fresse boxt, sagst du ja auch nicht:
                  "Könntest du es mit bitte sein lassen, ich wäre dir sehr dankbar"!
                  da boxt man zurück!!!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                    zu aggressiv eingestellt???
                    wenn dir einer andauernd dir ine fresse boxt, sagst du ja auch nicht:
                    "Könntest du es mit bitte sein lassen, ich wäre dir sehr dankbar"!
                    da boxt man zurück!!!
                    naja, aber man muss auch zwischen körperlicher und verbaler gewalt unterscheiden.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      naja, aber man muss auch zwischen körperlicher und verbaler gewalt unterscheiden.

                      ja das stimmt auch!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                        zu aggressiv eingestellt???
                        wenn dir einer andauernd dir ine fresse boxt, sagst du ja auch nicht:
                        "Könntest du es mit bitte sein lassen, ich wäre dir sehr dankbar"!
                        da boxt man zurück!!!
                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        naja, aber man muss auch zwischen körperlicher und verbaler gewalt unterscheiden.
                        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                        ja das stimmt auch!!

                        na also und zurückholen können wir ihn eh nicht aber eine entschuldigung wäre das mindeste er ist jetzt bei ECOF auf probe also man könnte sich nur noch entschuldigen
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          naja, ich denke, dass mit etwas glück platz 6-8 drin ist. mein heutiger gegner war ja auch von der kaderstärke her am stärksten.


                          jap, das denke ich auch. :p

                          und wie läuft´s so bei dir kollege?^^
                          Passt
                          7 Spiele 13 Punkte..
                          3 Siege 4 Unentschieden
                          Heute 2:1 gewonnen

                          Kommentar


                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                            na also und zurückholen können wir ihn eh nicht aber eine entschuldigung wäre das mindeste er ist jetzt bei ECOF auf probe also man könnte sich nur noch entschuldigen
                            ecof? naja, dazu sag ich mal lieber nichts. :ugly:

                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            Passt
                            7 Spiele 13 Punkte..
                            3 Siege 4 Unentschieden
                            Heute 2:1 gewonnen
                            sauber, gw kollege. ^^

                            und was macht der kontostand? :p
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Hallo ihr anti-Bremer^^

                              Ligaspiel 1:0 gewonnen

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                ecof? naja, dazu sag ich mal lieber nichts. :ugly:


                                sauber, gw kollege. ^^

                                und was macht der kontostand? :p
                                Man redet nicht über den Kontostand, Kevin !
                                Ca. ne Mille

                                Kommentar


                                  ich hab 3:2 gewonnen

                                  Kommentar


                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Hallo ihr anti-Bremer^^

                                    Ligaspiel 1:0 gewonnen
                                    heyho, gw kollege. ^^

                                    Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                    ich hab 3:2 gewonnen
                                    gw du carsti.

                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                    Man redet nicht über den Kontostand, Kevin !
                                    Ca. ne Mille
                                    zu spät. :p

                                    sehr gut, ist doch ein netter anfang.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      heyho, gw kollege. ^^


                                      gw du carsti.


                                      zu spät. :p

                                      sehr gut, ist doch ein netter anfang.
                                      ich denk das ich immernoch auf nehm aufstiegsplatz bin

                                      Kommentar


                                        Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                        ich denk das ich immernoch auf nehm aufstiegsplatz bin
                                        sauber, gib ihm!

                                        nicht, dass du am ende wieder aufsteigst. :ugly:
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          sauber, gib ihm!

                                          nicht, dass du am ende wieder aufsteigst. :ugly:
                                          ne denk ich eher net

                                          Kommentar


                                            Eilmeldung Aus Fukushima 1 Reaktor 2

                                            "Der nukleare Vorgang hat begonnen“


                                            Auf dem Gelände des Kernkraftwerks Fukushima 1 ist Plutonium im Boden gefunden worden. Das meldete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf die Betreibergesellschaft Tepco (Tokyo Electric Power Co.). An fünf verschiedenen Punkten der Atomruine sei das hochgiftige Schwermetall festgestellt worden.
                                            Plutonium befindet in hoher Menge in den Brennstäben der Reaktors 3 in Fukushima und in niedrigerer Konzentration in den abgebrannten Brennelementen in den Abklingbecken aller sechs Reaktoren. Die Betreibergesellschaft geht davon aus, dass das Plutonium aus dem Kernbrennstoff des AKW stammt. Die genaue Quelle sei jedoch unbekannt.
                                            Diese Hiobsbotschaft erschüttert die Glaubwürdigkeit in das Krisenmanagement der japanischen Regierung weiter. Am Montag hatte die Führung in Tokio von einer partiellen Kernschmelze im Reaktor 2 der beschädigten Anlage gesprochen. Das sei wohl auch der Grund für das hoch radioaktive Wasser, das im Untergeschoss des Turbinengebäudes entdeckt worden sei, sagte Regierungssprecher Yukio Edano.
                                            Deutsche Experten warfen Japans Regierung eine Verharmlosung der Lage vor: „Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Behörden immer wieder Befürchtungen äußern über Dinge, die in Wirklichkeit schon eingetreten sind“, sagte Thomas Dersee von der Gesellschaft für Strahlenschutz. Die Regierung wolle die Bevölkerung auf diese Weise beruhigen. Zugleich werde deutlich, wie überfordert die Behörden seien. „Die Katastrophe sprengt die Dimension von Tschernobyl“, sagte Dersee.
                                            Eine Kernschmelze droht, wenn die Kühlung eines Atomreaktors ausfällt. Die atomaren Spaltprozesse setzen sich fort und erzeugen Hitze und Druck, auch wenn der Reaktor bereits abgeschaltet ist. Die Kernschmelze in Reaktor 2 schätzte die Regierung als vorübergehendes Ereignis ein. Experten zufolge ist das aber nur die halbe Wahrheit: "Der nukleare Vorgang hat begonnen“, sagte Dersee.
                                            Das zeige die enorme Menge an Radionukliden, die seit Mitte März im Umfeld des Kraftwerks in Lebensmitteln und Trinkwasser gefunden worden sei."Wie bei Geysiren kommt es im Reaktor immer wieder zu nuklearen Entladungen“, sagte er. Die Versuche, den Reaktor mit Meer- oder Süßwasser zu kühlen, nannte Dersee wenig erfolgversprechend. "Den Vorgang kann man von außen nicht mehr stoppen“, sagte er. "Die seit Wochen andauernde Rettungsaktion wird wahrscheinlich noch wochenlang andauern.“ Der Strahlenschutzexperte sprach sich für eine Ausweitung der Sperrzone um das Kernkraftwerk aus. Der von den japanischen Behörden verfügte Radius von 20 Kilometern sei unzureichend. Wünschenswert sei eine Evakuierung im Umkreis von 80 Kilometern, wie von den US-Behörden empfohlen.
                                            Der Strahlenbiologe Wolfgang-Ulrich Müller vom Universitätsklinikum Essen warnte dagegen vor einer zu starken Emotionalisierung der Diskussion. "Die Strahlenbelastung hat sich im Vergleich zu den vergangenen Tagen nicht verschlimmert“, sagt er. In Tokio sei die Verunreinigung des Trinkwassers mit Jod und Cäsium deutlich zurückgegangen. Alle Grenzwerte sind wieder unterschritten.“ Der japanischen Regierung Fehlinformationen zu unterstellen, hält Müller für überzogen. Die Behörden seien in einer schwierigen Lage, da viele Messgeräte in Fukushima ausgefallen und Untersuchungen wegen der hohen Strahlenbelastung unmöglich seien.
                                            Die Ingenieure in Fukushima tappen im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln. Zwar brennt im Kontrollraum wieder Licht. Die Geräte im Reaktor sind jedoch mangels Strom ausgeschaltet. Auch die Messungen im Umfeld des Reaktors werden aus einem fahrenden Auto heraus vorgenommen, weil die festen Stationen weiter außer Betrieb sind. Behindert wird die Arbeit durch defekte Rohre, Unrat und das Fehlen von Ersatzpumpen. Zudem sorgen Brände und Strahlungsunfälle für Verzögerung.
                                            Die größten Schwierigkeiten bereitet den Arbeitern Reaktor 2: Im Keller des Turbinenraums ist in Luft und Wasser eine Strahlenbelastung von mehr als 1000 Millisievert pro Stunde nachgewiesen worden, der höchste während dieser Krise gemessene Wert. Der Grenzwert in Japan beträgt 250 Millisievert pro Jahr. Die Arbeiter in der Anlage versuchen hunderte Tonnen radioaktives Wasser aus dem Atomkraftwerk abzupumpen. Das Wasser muss laut der Atomsicherheitsbehörde NISA entfernt und sicher gelagert werden, bevor die Arbeiten am Kühlsystem fortgesetzt werden können. Bis zu 600 Menschen sind zurzeit in Schichten in Fukushima im Einsatz.
                                            Nach dem Auftritt von Regierungssprecher Edano teilte der Kraftwerksbetreiber Tepco mit, dass stark verseuchtes Wasser auch erstmals außerhalb von Reaktor 2 entdeckt worden sei. In mehreren Kontrollschächten eines unterirdischen Kanals, der aus dem Turbinengebäude des Reaktors hinausführt, habe sich Wasser angesammelt, dessen Radioaktivität bei 1000 Millisievert pro Stunde liege, erklärte ein Konzernsprecher.
                                            Der Wert ist viermal höher als die erlaubte Höchstdosis für die Arbeiter. Die Kontrollschächte des Kanals, in dem Kabel und Abwasserleitungen verlaufen, befinden sich rund 60 Meter vom Meer entfernt. Möglicherweise sei verseuchtes Wasser in den Ozean gelangt. "Wir sind dabei zu prüfen, ob das Wasser direkt in Kontakt mit dem Meer gekommen ist.“.
                                            Am Montag war auch 30 Meter außerhalb der Reaktoren 5 und 6 stark radioaktiv belastetes Meerwasser entdeckt worden. Nach Angaben der Atomaufsichtsbehörde lagen die Werte radioaktiven Jods 1150 Mal über dem Normalwert. An den beiden Reaktoren wurden zur Zeit des Erdbebens und des anschließenden Tsunamis, der am 11. März Teile der Anlage beschädigte, Wartungsarbeiten vorgenommen. Zuvor waren die Messungen nur südlich des Kraftwerks, vor den Reaktoren 1 bis 4, vorgenommen worden.
                                            Der Osten Japans wurde unterdessen erneut durch ein schweres Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert. Die Behörden gaben vorübergehend eine Tsunami-Warnung heraus. Berichte über Verletzte oder Schäden gab es nicht. Die Stärke des Bebens am 11. März lag bei 9,0. Die Behörden gehen wegen der Erschütterungen und dem Tsunami mittlerweile von 18.000 Todesopfern aus.
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              heyho, gw kollege. ^^


                                              gw du carsti.


                                              zu spät. :p

                                              sehr gut, ist doch ein netter anfang.

                                              & was sagt deiner?!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                Eilmeldung aus Japan Fukushima 1 Reaktor 2



                                                "Der nukleare Vorgang hat bereits begonnen"

                                                Auf dem Gelände des Kernkraftwerks Fukushima 1 ist Plutonium im Boden gefunden worden. Das meldete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf die Betreibergesellschaft Tepco (Tokyo Electric Power Co.). An fünf verschiedenen Punkten der Atomruine sei das hochgiftige Schwermetall festgestellt worden.
                                                Plutonium befindet in hoher Menge in den Brennstäben der Reaktors 3 in Fukushima und in niedrigerer Konzentration in den abgebrannten Brennelementen in den Abklingbecken aller sechs Reaktoren. Die Betreibergesellschaft geht davon aus, dass das Plutonium aus dem Kernbrennstoff des AKW stammt. Die genaue Quelle sei jedoch unbekannt.
                                                Diese Hiobsbotschaft erschüttert die Glaubwürdigkeit in das Krisenmanagement der japanischen Regierung weiter. Am Montag hatte die Führung in Tokio von einer partiellen Kernschmelze im Reaktor 2 der beschädigten Anlage gesprochen. Das sei wohl auch der Grund für das hoch radioaktive Wasser, das im Untergeschoss des Turbinengebäudes entdeckt worden sei, sagte Regierungssprecher Yukio Edano.
                                                Deutsche Experten warfen Japans Regierung eine Verharmlosung der Lage vor: „Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Behörden immer wieder Befürchtungen äußern über Dinge, die in Wirklichkeit schon eingetreten sind“, sagte Thomas Dersee von der Gesellschaft für Strahlenschutz. Die Regierung wolle die Bevölkerung auf diese Weise beruhigen. Zugleich werde deutlich, wie überfordert die Behörden seien. „Die Katastrophe sprengt die Dimension von Tschernobyl“, sagte Dersee.
                                                Eine Kernschmelze droht, wenn die Kühlung eines Atomreaktors ausfällt. Die atomaren Spaltprozesse setzen sich fort und erzeugen Hitze und Druck, auch wenn der Reaktor bereits abgeschaltet ist. Die Kernschmelze in Reaktor 2 schätzte die Regierung als vorübergehendes Ereignis ein. Experten zufolge ist das aber nur die halbe Wahrheit: "Der nukleare Vorgang hat begonnen“, sagte Dersee.
                                                Das zeige die enorme Menge an Radionukliden, die seit Mitte März im Umfeld des Kraftwerks in Lebensmitteln und Trinkwasser gefunden worden sei."Wie bei Geysiren kommt es im Reaktor immer wieder zu nuklearen Entladungen“, sagte er. Die Versuche, den Reaktor mit Meer- oder Süßwasser zu kühlen, nannte Dersee wenig erfolgversprechend. "Den Vorgang kann man von außen nicht mehr stoppen“, sagte er. "Die seit Wochen andauernde Rettungsaktion wird wahrscheinlich noch wochenlang andauern.“ Der Strahlenschutzexperte sprach sich für eine Ausweitung der Sperrzone um das Kernkraftwerk aus. Der von den japanischen Behörden verfügte Radius von 20 Kilometern sei unzureichend. Wünschenswert sei eine Evakuierung im Umkreis von 80 Kilometern, wie von den US-Behörden empfohlen.
                                                Der Strahlenbiologe Wolfgang-Ulrich Müller vom Universitätsklinikum Essen warnte dagegen vor einer zu starken Emotionalisierung der Diskussion. "Die Strahlenbelastung hat sich im Vergleich zu den vergangenen Tagen nicht verschlimmert“, sagt er. In Tokio sei die Verunreinigung des Trinkwassers mit Jod und Cäsium deutlich zurückgegangen. Alle Grenzwerte sind wieder unterschritten.“ Der japanischen Regierung Fehlinformationen zu unterstellen, hält Müller für überzogen. Die Behörden seien in einer schwierigen Lage, da viele Messgeräte in Fukushima ausgefallen und Untersuchungen wegen der hohen Strahlenbelastung unmöglich seien.
                                                Die Ingenieure in Fukushima tappen im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln. Zwar brennt im Kontrollraum wieder Licht. Die Geräte im Reaktor sind jedoch mangels Strom ausgeschaltet. Auch die Messungen im Umfeld des Reaktors werden aus einem fahrenden Auto heraus vorgenommen, weil die festen Stationen weiter außer Betrieb sind. Behindert wird die Arbeit durch defekte Rohre, Unrat und das Fehlen von Ersatzpumpen. Zudem sorgen Brände und Strahlungsunfälle für Verzögerung.
                                                Die größten Schwierigkeiten bereitet den Arbeitern Reaktor 2: Im Keller des Turbinenraums ist in Luft und Wasser eine Strahlenbelastung von mehr als 1000 Millisievert pro Stunde nachgewiesen worden, der höchste während dieser Krise gemessene Wert. Der Grenzwert in Japan beträgt 250 Millisievert pro Jahr. Die Arbeiter in der Anlage versuchen hunderte Tonnen radioaktives Wasser aus dem Atomkraftwerk abzupumpen. Das Wasser muss laut der Atomsicherheitsbehörde NISA entfernt und sicher gelagert werden, bevor die Arbeiten am Kühlsystem fortgesetzt werden können. Bis zu 600 Menschen sind zurzeit in Schichten in Fukushima im Einsatz.
                                                Nach dem Auftritt von Regierungssprecher Edano teilte der Kraftwerksbetreiber Tepco mit, dass stark verseuchtes Wasser auch erstmals außerhalb von Reaktor 2 entdeckt worden sei. In mehreren Kontrollschächten eines unterirdischen Kanals, der aus dem Turbinengebäude des Reaktors hinausführt, habe sich Wasser angesammelt, dessen Radioaktivität bei 1000 Millisievert pro Stunde liege, erklärte ein Konzernsprecher.
                                                Der Wert ist viermal höher als die erlaubte Höchstdosis für die Arbeiter. Die Kontrollschächte des Kanals, in dem Kabel und Abwasserleitungen verlaufen, befinden sich rund 60 Meter vom Meer entfernt. Möglicherweise sei verseuchtes Wasser in den Ozean gelangt. "Wir sind dabei zu prüfen, ob das Wasser direkt in Kontakt mit dem Meer gekommen ist.“.
                                                Am Montag war auch 30 Meter außerhalb der Reaktoren 5 und 6 stark radioaktiv belastetes Meerwasser entdeckt worden. Nach Angaben der Atomaufsichtsbehörde lagen die Werte radioaktiven Jods 1150 Mal über dem Normalwert. An den beiden Reaktoren wurden zur Zeit des Erdbebens und des anschließenden Tsunamis, der am 11. März Teile der Anlage beschädigte, Wartungsarbeiten vorgenommen. Zuvor waren die Messungen nur südlich des Kraftwerks, vor den Reaktoren 1 bis 4, vorgenommen worden.
                                                Der Osten Japans wurde unterdessen erneut durch ein schweres Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert. Die Behörden gaben vorübergehend eine Tsunami-Warnung heraus. Berichte über Verletzte oder Schäden gab es nicht. Die Stärke des Bebens am 11. März lag bei 9,0. Die Behörden gehen wegen der Erschütterungen und dem Tsunami mittlerweile von 18.000 Todesopfern aus.
                                                hast aber sher eilig du auf ntv wussten dat heute mittag schon

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                                  hast aber sher eilig du auf ntv wussten dat heute mittag schon

                                                  das heute mittag war nur eine vermutung doch jetzt haben sie es bewiesen vor einer halben stunde kam die nachricht auf Welt.de rein
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                    & was sagt deiner?!
                                                    hab knapp 14. :p
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      hab knapp 14. :p

                                                      neun mehr wie ich :eek::ugly:
                                                      Fc Schweigen abschiessen
                                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                                      Kommentar


                                                        Falls jmd an meinem 1. Tunier teilnehmen möchte
                                                        1.Fritz Walter Cup
                                                        Preise
                                                        50.000-200.000

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                          neun mehr wie ich :eek::ugly:
                                                          oha, was machst du denn mit der ganzen kohle? :p
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            oha, was machst du denn mit der ganzen kohle? :p

                                                            es sind ja nur 5 Mio und die muss ich sparen :p
                                                            Fc Schweigen abschiessen
                                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                                            Kommentar


                                                              1. Link war leider nern mix tunier musste abgesagt werden
                                                              Jetzt de neue
                                                              1.Fritz Walter Cup
                                                              preise 50.000-250.000

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X