United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjonny, habe ich dich schonmal nach deiner AS gefragt???
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvg glück beim ls
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNe noch nicht, meine ist genau bei 4410 und deine
ls 3:0 gewonnen, GW an alle sieger
3500 oder so!!! bei mir fängt morgen die liga an!!! gleich gegen einen absteigskandidat!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich ahbe 2 zu 0 gegen den 1. verloren und das heist der nicht aufstieg ist vermutlich perfekt:ugly::ugly::ugly:
glückwunsch zum nicht-aufstieg!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenglückwunsch zum nicht-aufstieg!!!
ist noch nicht ganz sicher aber zu 99% da der 4. gegen den 14. oder so ran musste und da er gestern schon gegen den 7. mit 5 zu 0 gewonnen hat dürfte der 14. eigentlich kein problem für ihn sein schätze ich mal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist noch nicht ganz sicher aber zu 99% da der 4. gegen den 14. oder so ran musste und da er gestern schon gegen den 7. mit 5 zu 0 gewonnen hat dürfte der 14. eigentlich kein problem für ihn sein schätze ich mal ^^
oder er wollte auch nicht aufsteigen und hat deswegen 3:0 verloren!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoder er wollte auch nicht aufsteigen und hat deswegen 3:0 verloren!!!
nop hat er nicht *_______________*
da ist sie die abschlusstablle ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennop hat er nicht *_______________*
da ist sie die abschlusstablle ^^
im letzten punktspiel verloren.
tragisch.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenuns so endet eine traurige geschichte vom fc schweigen.
im letzten punktspiel verloren.
tragisch.ich hätte eine viel zu niedrige AS für die 1.liga habe ja nurt 4710 und ich bräuchte mindestens 5300 um zu überleben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennein das ist doch superich hätte eine viel zu niedrige AS für die 1.liga habe ja nurt 4710 und ich bräuchte mindestens 5300 um zu überleben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu hast vergessen , dass du transfers bekommst , und die winterpause noch kommt.
Kommentar
-
-
das ist mein derzeitiger kader
die kommen heute nacht dazu
Zuletzt geändert von Mirco 1; 26.03.2011, 19:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bekomme 2 neuzugänge die zwar auch sehr jung sind ST 400 21 Jahre und AV 395 20 Jahre aber ich verkaufe die nicht ich verkaufe keinen meiner spieler ich behalte sie alle bis sie das alter 24 bis 25 jahre erreicht haben und dann kann ich sie mindestens fürs doppelte wieder verkaufen weil die meisten haben dann so stärke an die 500 und ein RM hat dann sp stärek 500 24 jahre und den bekomme ich locker für 150 Mio weg ich habe pro spieler im durchschnitt 55 Mio ausgegeben und kann alle meine spieler mit dem gewissen alter und der geschätzen stärke für mindestens 110 Mio wieder verkaufen nur so kann ich richtigen gewinn machen
jetzt kennen wir alle deine taktik mirco!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenok , mit dem kader ist es gut weiter 2.liga zu spielen.
ich würd sie aber bis 27+ trainieren damit sie länger gebrauchtbar sind.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjetzt kennen wir alle deine taktik mirco!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennee dann sind die aber end mehr so viel wert
was ist daran ein geheimniss ??
keine ahnung!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso was???
wat machste so???
gleich wieder fussball schauen gehen das ich jetzt auch wieder machen werde also ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist mein derzeitiger kader
die kommen heute nacht dazu
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna, wer schaut denn hier noch alles deutschland gegen kasachstan? :ugly:
ich!!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna, wer schaut denn hier noch alles deutschland gegen kasachstan? :ugly:
Kommentar
-
Kommentar