Leute ich brauche eure Hilfe jetzt denkt sich jeder mal einen Namen aus für den vielleicht bald neuen clan den wir die GFF und den UFC aufmachen könnten bzw. wollten ich habe 2 vorschläge und zwar
Gemeinscht der vereinten Fussballcup Freunde ( GVFF)
Gemeinschaft des Weltbesten Clans ( GWBC)
Leute ich brauche eure Hilfe jetzt denkt sich jeder mal einen Namen aus für den vielleicht bald neuen clan den wir die GFF und den UFC aufmachen könnten bzw. wollten ich habe 2 vorschläge und zwar
Gemeinscht der vereinten Fussballcup Freunde ( GVFF)
Gemeinschaft des Weltbesten Clans ( GWBC)
1.Gemeinscht der vereinten Fussballcup Freunde ( GVFF)
2.Gemeinschaft des Weltbesten Clans ( GWBC)
was halteet ihr davon ??
1. klingt gut aber nichts überstürzen
2. übertreib mal nicht
1.Gemeinschaft der United Fußballfreunde (GUF)
2.United Star Freunde (USF)
3.United Freundechecker (UFC)!!!!:p:p:p:p
du musst bedenken united ist englisch und englisch und deutsch zsm in einem namen kommt nicht gut hört sich nicht gut an deswegen habe ich ja auch die übersetzung für united genommen also vereint aber der letzte klingt gut
also wären es dann Vereinte Star Freunde
und oder Vereinte Freundeschecker
du musst bedenken united ist englisch und englisch und deutsch zsm in einem namen kommt nicht gut hört sich nicht gut an deswegen habe ich ja auch die übersetzung für united genommen also vereint aber der letzte klingt gut
also wären es dann Vereinte Star Freunde
und oder Vereinte Freundeschecker
Hey jungs ich suche für den Monat April noch einige Freundschaftsspiele (Auswärts) seit doch so lieb und ladet die Schickeria München ein, vielen vielen danke
Kommentar