Zitat von jonny dos santos

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

xd naja ich geh wahrscheinlixh gleich fifa spielenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbin mal kurz weg, mathe suchten:ugly:
 Kommentar
- 
- 

^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen10.000. Beitrag   von mir geschrieben von mir geschrieben 

edit doch nicht von mir sodnern von esthal -,-

Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen10.000. Beitrag   von mir geschrieben von mir geschrieben 

edit doch nicht von mir sodnern von esthal -,-
 hey mirco, du hast doch den 10.000. beitrag geschrieben :ugly: :ugly:
 lol:p schau doch mal richtig hin   
 Kommentar
- 
- 

ne er beitrag 9999 geschrieben da der 1. post net als beitrag zähltZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhey mirco, du hast doch den 10.000. beitrag geschrieben :ugly: :ugly:
 lol:p schau doch mal richtig hin  
 Kommentar
- 
- 

dir auch bei mir stehts 1:0 für michZitat von Pema1 Beitrag anzeigenhallo jungs wünsche allen viel glück beim ligaspiel
 Kommentar
- 
- 

toooll liege 1:0 hinten, dabei habe ich deutlich mehr chancen:mad::mad::mad::mad:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendir auch bei mir stehts 1:0 für mich
 Kommentar
- 
- 

das ist sehr schadeZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenach ist doch schei**, chancen 23:6 für mich und der Gewinnt noch 1:0 D:
 Kommentar
- 
- 

GW jedenfalls hat ihr einer gewonnenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen 

ja das nervt mit der Spielberechnung:mad::mad:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendas ist sehr schade
 Kommentar
- 
- 

bei mir war des der sichere aufstieg 6 spiele vor endeZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGW jedenfalls hat ihr einer gewonnen 

ja das nervt mit der Spielberechnung:mad::mad:
 Kommentar
- 
- 

supi habe ein wenig umgestellt und schon klapts besserZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGW jedenfalls hat ihr einer gewonnen 

ja das nervt mit der Spielberechnung:mad::mad:

NK Sokadija Babina Greda 2 0 kk plus  
 Kommentar
- 
- 

wiesoZitat von Pema1 Beitrag anzeigensupi habe ein wenig umgestellt und schon klapts besser

NK Sokadija Babina Greda 2 0 kk plus  
 Hast doch gewonnen  
 Kommentar
- 
- 

GW auch dazu, in welche liga kommst du dann...2.buliZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbei mir war des der sichere aufstieg 6 spiele vor ende  
 Kommentar
- 
- 

nicht für mich für den gegner , hinspiel habe ich noch 5:0 verlorenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwieso 
 Hast doch gewonnen   
 Kommentar
- 
- 

ahsoZitat von Pema1 Beitrag anzeigennicht für mich für den gegner , hinspiel habe ich noch 5:0 verloren 
 Kommentar
- 

18:00:00
18:00:00 
Kommentar