Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenokok dann mach halt, aber ich hör mir das dann nicht an:p
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDer ist noch da, der beobachtet uns sicherlich. Er ist überall......huuuhhuu^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja jonas kennt mich halt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenxd was ist ein iv 325 23 wert
ne scherz, ich weiß nich 20-30mio. oder mehr
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja jonas kennt mich halt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich schätze der ist zwieschen "viel" und "sehr viel" wert:ugly:
ne scherz, ich weiß nich 20-30mio. oder mehr
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenganz soviel glaub ich net
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen20 mio. bekommst du...auf jeden ich schwör
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab den grad erst gekauft
was hast du gezahlt:eek:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwir haben in den letzten tagen uns viel unterhalten
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkomm aber bayern war heut echt net starkt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja einer muss sich ja mit dir unterhalten :p
ja habe ich ja auch so im icq stehen BVB hat hochverdient gewonnen gebe ich ganz offiziel zu
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo hast mitbekommen wie lakic geheult hat
nee habe ich nicht wegen dem spiel von lautern??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennee habe ich nicht wegen dem spiel von lautern??
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne weil die westkurv geprüllt hat lakic raus
voll der noop
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOk, keiner mehr on dann mach ich hier halt dicht für Heute. Mirco ist ja schlafen, also, mach ich das.
Also Licht aus und Türe zu, Nachti
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBRAV deine 3 Plus Punkte hast jetzt also wenn ich richtig gerechnet habe hast du jetzt plus 5
servus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmuss jetzt weg und bin erst gegen 20 uhr wieder da würde mich freuen wenn da dann ein wenig mehr los ist als bis hier her
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBRAV deine 3 Plus Punkte hast jetzt also wenn ich richtig gerechnet habe hast du jetzt plus 5
servus ^^
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles fit bei dir
Werder läuft...
Kommentar
Kommentar