Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wie man einen screen macht??
und dann bei paint mit strg +v reinkopieren
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendie drucktaste drücken
und dann bei paint mit strg +v reinkopieren
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas is scheiße...haste ne seite,wo du gucken kannst?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, zwischenzeitlich war unser clan wieder richtig aktiv, doch danach haben uns innerhalb von wenigen tagen wieder recht viele mitglieder verlassen.
und wie gesagt, wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne bei euren freunden für uns werbung machen, sofern die derzeit noch keinem anderen clan angehören.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja ich habe auch schon meine freunde gefragt, aber die wollten nich unteranderem weil die nich oft genug on sind
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin jungs
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wie man einen screen macht??
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenachso danke:ugly:
ich habe es ausfürlicher erklärt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap jetzt schon thx ^^
habe ich auch schon ... aber es will keiner
servus na alles fit??
du musst auf deiner tastatur meistens rechts oben die druchtaste drücken und dann paint öffnen also das malprogramm dann auf einfügen gehen und dann speichern kannst auch einen bestimmten rahmen ausscheniden bzw. zuschneiden und dann specihern und dann auf directupload.de hochladen also dort auf durschsuchen gehen und dann halt die jeweilige datei einfügen und dann unten auf hochladen gehen dann gehst du auf den hochgeladnen screen und kopierst den hier rein
Kommentar
-
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo
ich habe mal wieder stress mit einem weib -,- besser gesagt mit meiner besten freundin -,-
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe mal wieder stress mit einem weib -,- besser gesagt mit meiner besten freundin -,-
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvg beim ls
jap dem schliese ich mich an
Vg an alle und auch an dich
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas hasten jetzt wieder gemacht^^
ach kein plan schau mal ein paar seiten weiter zurück da steht alles genau erklärt in einem gespräch mit dragon
Seite 906 ab seite 906
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap dem schliese ich mich an
Vg an alle und auch an dich
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach kein plan schau mal ein paar seiten weiter zurück da steht alles genau erklärt in einem gespräch mit dragon
Seite 906 ab seite 906
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo thx werd ich gut gebrauchen können spiele gegen den 2. ich bin 1. aber beide haben wir die 1. 7spiele gewonnen
das packst du schon ^^ ich bin momentan 3. und will auf keinen fall aufsteigen da ich ja verjünger und wenn alles gut läuft habe ich wenn ich alle gekauft habe ne as von kbapp 4500 und eine altersdurchschnitt von 20 jahren
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas packst du schon ^^ ich bin momentan 3. und will auf keinen fall aufsteigen da ich ja verjünger und wenn alles gut läuft habe ich wenn ich alle gekauft habe ne as von kbapp 4500 und eine altersdurchschnitt von 20 jahren
Kommentar
-
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHier meine liga
wie groß ist das jetzt??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendir auch GW
wow, bei bayern - dortmund war bisher viel los. :ugly:
Kommentar