Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    jaa ist nicht gerade die beste
    toolllll danke wie nett, war ja klar das du sowas schreibst
    ne ich meinte das ich sonst immer aufsteige bzw. meister werde. bin nur in der regionalliga mal hängen geblieben

Kommentar

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      toolllll danke wie nett, war ja klar das du sowas schreibst
      ne ich meinte das ich sonst immer aufsteige bzw. meister werde. bin nur in der regionalliga mal hängen geblieben

ja da hattest halt einen kleinen durchhänger :p:ugly:
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

ja da hattest halt einen kleinen durchhänger :p:ugly:
        finde ich trotzdem einen guten werdegang von mir, vorallem weil ich das bisher ohne credits gemacht habe

Kommentar

finde ich trotzdem einen guten werdegang von mir, vorallem weil ich das bisher ohne credits gemacht habe

jaja ^^
          Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Bayern 90. Minute Gomez

aber vor allem danke TW Kraft *___* you are the best ^^

Inter vs. Bayern 0 zu 1 Endstand
            Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

so dann schließe ich hier mal wieder gute nacht @ türe zu und licht aus ^^
              Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

kann mir gemand ein freundschaftspiel stellen bitte

Kommentar

moin moin ^^
                  Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ohhh backe ist das ein scheiß schon wieder gewoinnen und das auch noch so hoch und auswärts -,- 0 zu 5 :mad::ugly::ugly:
                    Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ohh maaan was ist denn hier los zur zeit -,-^^
                      Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ohh maaan was ist denn hier los zur zeit -,-^^
                        ist doch wie immer x.x keiner da:mad:blöd

ich habe auch gewonnen mirco, morgen letzten spiel und dann heißt es meister oder vizemeister

Kommentar

ist doch wie immer x.x keiner da:mad:blöd

ich habe auch gewonnen mirco, morgen letzten spiel und dann heißt es meister oder vizemeister

jaa ^^
                          Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ab viertel nach 8 bin ich auch weg ^^ bis viertel nach 9
                            Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ab viertel nach 8 bin ich auch weg ^^ bis viertel nach 9
                              ach das weist du ja ganz genau^^
                              naja heute war hier im ufc echt ein langweiliger tagkaum jemand da...
                              wir haben bis jetzt gerade mal eine seite voll geschriebenich bin voll deprimiert

so dann geh ich auch schon ins bett, wie ich sehe ist nur mirco on, also gn8 mirco
                              kannst ja vllt jetzt schon die tür hier zu machen^^

Kommentar

ach das weist du ja ganz genau^^
                                naja heute war hier im ufc echt ein langweiliger tagkaum jemand da...
                                wir haben bis jetzt gerade mal eine seite voll geschriebenich bin voll deprimiert

so dann geh ich auch schon ins bett, wie ich sehe ist nur mirco on, also gn8 mirco
                                kannst ja vllt jetzt schon die tür hier zu machen^^

wird gemacht kaot in der ausbildung ich geh jetzt nämlich auch muss noch ranzen richten und duschen und joa dann schlafen aber ich will noch ganz kurz angeben

meine neue mannschaft hat vermutlich eine stärke von 4500 laso knappe 700 weniger als jetzt aber dafür hat sie ein alter von und jetzt kommts 20,2 jahre im durschschnitt meine 11 feldspieler ist doch ahmmer oder??
                                Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

wird gemacht kaot in der ausbildung ich geh jetzt nämlich auch muss noch ranzen richten und duschen und joa dann schlafen aber ich will noch ganz kurz angeben

meine neue mannschaft hat vermutlich eine stärke von 4500 laso knappe 700 weniger als jetzt aber dafür hat sie ein alter von und jetzt kommts 20,2 jahre im durschschnitt meine 11 feldspieler ist doch ahmmer oder??
                                  das ist zwar ganz nett aber ich habe einen fehler entdeckt...haha...jetzt kommt's^^
                                  es sind nur 10 feldspieler und ein torward...erwischt....nicht 11 feldspieler:ugly::ugly:jaja mir ist langweilig

so, jetzt aber wirklich, gute nacht

Kommentar

das ist zwar ganz nett aber ich habe einen fehler entdeckt...haha...jetzt kommt's^^
                                    es sind nur 10 feldspieler und ein torward...erwischt....nicht 11 feldspieler:ugly::ugly:jaja mir ist langweilig

so, jetzt aber wirklich, gute nacht

sehr brav erkannt genau auf das eingegangen auf das ich wollte das du darauf eingehst ein plus punkt in der ausbildung ^^:ugly:

so okay ich sage dann auch ciao bis morgen

Dammit sage ich hier Türe zu und Licht aus
                                    Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

sehr brav erkannt genau auf das eingegangen auf das ich wollte das du darauf eingehst ein plus punkt in der ausbildung ^^:ugly:

so okay ich sage dann auch ciao bis morgen

Dammit sage ich hier Türe zu und Licht aus
                                      haha, ich habe noch einen ersatzschlüssel...
                                      schnell noch was mitgehen lassen und...tür zu licht aus und schnell weg hehe:p

Kommentar

haha, ich habe noch einen ersatzschlüssel...
                                        schnell noch was mitgehen lassen und...tür zu licht aus und schnell weg hehe:p

du Schuft :ugly: das gibt 2 minuspunkte also das heist 1 Plus punkt und 2 minuspunkte ist der heuteige stand bei -1 tutz mir leid aber sieht nicht gutr aus

ich darf hier nämlich nur das licht aus machen und jetzt muss ich dich auch noch wegen hausfreidensbruch anzeigen und sogar noch wegen diebstahl

also gute nacht jetzt oder willste noch mehr minuspunkte dann mach so weiter:mad::ugly::p

so und jetzt endgültig

LICHT AUS UND TÜRE ZU!
                                        Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

moin

Kommentar

hallo leute, endlich wochenende!
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              hallo leute, endlich wochenende!
                                              jo endlich was machste so am we

Kommentar

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                                jo endlich was machste so am we
                                                heute abend saufen und morgen fussball schauen. :ugly:

und du?

Kommentar

heute abend saufen und morgen fussball schauen. :ugly:

und du?
                                                  saufen fussball gucken

Kommentar

jetzt habe ich aber mal richtige scheiße gebaut -,- meine freundin also normale freundin will sich am abitur für nächstes jahr anmelden obwohl sie erst fachabi mit mir machen wollte und da ich sie serh serh mag dachte ich halt ich versuchs auch auf dem abi als meine anmeldung am montag abzugeben aber jetzt ist sie stink sauer auf mich weil sie ich ihr nur hinter her renne und das kann ich auch sehr gut verstehen ich sollte mal selbst überlegen wie ich das wieder gut machen kann ich bin so ein vollidot -,- wieso mache ich immer nur so scheiß fehler das darf doch echt nicht wahr sein hoffentlich redet sie am WE noch mit mir weil ohne sie halte ich es eig. nicht aus -,-.... sie ist nunmal ein Mensch der mir sehr am herzen liegt und trotzdem mache ich immer solche fehler wieso tue ich das es kann doch echt nicht war sein ich habe versucht mich bei ihr übers icq zu entschuldigen aber beim ersten mal kam nur zurück das es sau dumm war und beim 2.mal mit der entschuldigung kam nix zurück vielelicht sollte ich ihr ein wenig zeit lassen ich hoffe das alles wieder gut wird ...wäre toll wenn ich am montag mit einem guten gefühl in die schule gehen kann...
                                                    so jetzt ist es raus musste es einfach iwo hinschreiben das es vom herzen ist ...
                                                    Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

jetzt habe ich aber mal richtige scheiße gebaut -,- meine freundin also normale freundin will sich am abitur für nächstes jahr anmelden obwohl sie erst fachabi mit mir machen wollte und da ich sie serh serh mag dachte ich halt ich versuchs auch auf dem abi als meine anmeldung am montag abzugeben aber jetzt ist sie stink sauer auf mich weil sie ich ihr nur hinter her renne und das kann ich auch sehr gut verstehen ich sollte mal selbst überlegen wie ich das wieder gut machen kann ich bin so ein vollidot -,- wieso mache ich immer nur so scheiß fehler das darf doch echt nicht wahr sein hoffentlich redet sie am WE noch mit mir weil ohne sie halte ich es eig. nicht aus -,-.... sie ist nunmal ein Mensch der mir sehr am herzen liegt und trotzdem mache ich immer solche fehler wieso tue ich das es kann doch echt nicht war sein ich habe versucht mich bei ihr übers icq zu entschuldigen aber beim ersten mal kam nur zurück das es sau dumm war und beim 2.mal mit der entschuldigung kam nix zurück vielelicht sollte ich ihr ein wenig zeit lassen ich hoffe das alles wieder gut wird ...wäre toll wenn ich am montag mit einem guten gefühl in die schule gehen kann...
                                                      so jetzt ist es raus musste es einfach iwo hinschreiben das es vom herzen ist ...
                                                      hm? sie ist sauer, weil du dich auf der gleichen schule beworben hast?

Kommentar

hm? sie ist sauer, weil du dich auf der gleichen schule beworben hast?

ja weil ich das aus ihrem grund gemacht habe weil ich kein bock habe auf einer schule alleine zu sein wo mich bzw wo ich niemand kenne ich kann sie auch gut verstehen da ich sie ja quasi liebe und sie das ja auch weis und sie hat mir ja auch schon gesagt das es nix wird aber trotzdem laufe ich ihr immer hinterher ich bin so ein idot -,-....
                                                        Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

ja weil ich das aus ihrem grund gemacht habe weil ich kein bock habe auf einer schule alleine zu sein wo mich bzw wo ich niemand kenne ich kann sie auch gut verstehen da ich sie ja quasi liebe und sie das ja auch weis und sie hat mir ja auch schon gesagt das es nix wird aber trotzdem laufe ich ihr immer hinterher ich bin so ein idot -,-....
                                                          also, zunächst mal rate ich dir, bei deiner beruflichen/schulischen zukunft immer nur auf das zu schauen, was für dich am besten wäre.

wenn du auf einer schule landest, auf der du bereits jemanden kennst, hört sich das im ersten moment natürlich gut an, aber wenn sich am ende rausstellen sollte, dass die schule nicht zu dir passt, kann es problematisch werden...

und wenn deine freundin deine liebe nicht erwidert, ist das natürlich ärgerlich, aber wenn sie nicht mehr als freundschaft empfindet, kannst du da wohl nichts machen.

Kommentar

also, zunächst mal rate ich dir, bei deiner beruflichen/schulischen zukunft immer nur auf das zu schauen, was für dich am besten wäre.

wenn du auf einer schule landest, auf der du bereits jemanden kennst, hört sich das im ersten moment natürlich gut an, aber wenn sich am ende rausstellen sollte, dass die schule nicht zu dir passt, kann es problematisch werden...

und wenn deine freundin deine liebe nicht erwidert, ist das natürlich ärgerlich, aber wenn sie nicht mehr als freundschaft empfindet, kannst du da wohl nichts machen.

ja genau das hat sie mir auch gesagt naja das wird sich hoffe ich schon wieder hinbiegen hoffe ich ^^
                                                            Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

wer kann mir ein freundschaftspiel stellen

Kommentar

Lädt...
                                                              X